Dienstag, 9. Februar 2016

Disney Dienstag #48

 

Hey ihr Lieben,

es ist wieder Dienstag und ich denke einige von euch wissen was das bedeutet :). Es ist wieder Disney Dienstag!!!
Dieser wird jeden Dienstag auf dem Blog der lieben Leslie veranstaltet und es gibt jede Woche eine neue Frage/Aufgabe zum Thema Bücher und hier insbesondere zu SuB und Wunschliste.
Also wenn diese bei euch relativ groß ausfallen (oder vielleicht auch eher klein^^) dann macht doch auch gerne mit :D.

Die Frage der heutigen Woche lautet:
 

"Hast du noch alle Tassen Bücher im Schrank?"

  Mal ganz anders, als sonst: Nochmal eine Frage/Aufgabe zum SUB! Prinzessin Belle hat neben einem leuchtenden Kerzenständer, auch viele Tassen an ihrer Seite und bekommt d.h immer die obige Frage gestellt. Das Biest mag aber keinen Besuch, darum musst DU nun die Frage für Sie beantworten und uns eine deiner zahlreichen Buch(Tassen) zeigen und vorstellen :-) Kurzum: 

Also bei mir wäre das diese Woche das folgende Buch:

Royal Passion von Geneva Lee


Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist - bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy ... Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist sie stark genug, um der magischen Anziehungskraft zwischen ihnen zu widerstehen?

Dieses Buch ist erst Mitte Janaur erschienen und ich bin schon gespannt es zu lesen.
Leider habe ich auch schon schlechtes darüber gehört und ich hoffe das mir das die Freude beim lesen nicht verdirbt. 

Wie hättet ihr die heutige Frage/Aufgabe beantwortet bzw. gelöst?

Liebe Grüße
Eure Anie

4 Kommentare:

  1. Huhu

    Von Royal Passion habe ich schon einiges gehört, mich spricht irgenwie der Klappentext nicht besonders an. Wünsche dir aber viel Spass beim lesen und bin gespannt auf deine Meinung dazu.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,

      ja ich hoffe das ich nicht enttäuscht sein werde, aber wir werden ja sehen :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  2. hey,

    wie lustig zu dem Buch werde ich heute eine Rezension verfassen xD
    manchmal begegnen einem die Bücher immer wieder.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa,

      hihi, na das passt ja wieder gut :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen