Samstag, 20. Februar 2016

[Aktion] Samstagssuche #6


Hallo ihr Lieben,

endlich ist das Wochenende angebrochen...die Woche war wirklich stressig und ich bin wirklich froh das endlich Samstag ist :).
Unter anderem natürlich auch aufgrund dessen, dass jeden Samstag die Samstagssuche ist.
Diese Aktion wir übrigens immer abwechselnd von Sally und Ambria veranstaltet :).

Diese Woche mit Seite 451.

Und das sind die Bücher und Zitate die ich mir ausgesucht habe:

After truth von Anna Todd



"Warum antwortet er ihr überhaupt - und warum bin ich so eifersüchtig? Sie kichert, und in meinem Kopf wiederholt sich immer wieder die Sequenz, wie ich sie mit dem Kopf voraus gegen die (Seite 451) Wand ramme. Ich halte Hardin oftmals vor, wie aufbrausend er ist, und jetzt plane ich den Mord an dieser Schlampe ... und bezeichne sie als Schlampe, obwohl ich sie gar nicht kenne." (Seite 452)

Shades of Grey - Geheimes Verlangen von E. L. James



"Ich starre ihn mit zusammengekniffenen Augen an. Er reicht mir mein Ticket, und ich mache mich leise schimpfend auf den Weg zur Lounge. Dieser elende Christian Grey, dieser verdammte Kontrollfreak, kann einfach keine Ruhe geben."

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter Christopher Paolini



"Ich darf keine magischen Kräfte anwenden, sonst könnte er dasselbe tun. Er soll davon ausgehen, dass er mich auch so besiegen wird - was er wahrscheinlich auch kann."

Eragon - Der Auftrag des Ältesten Christopher Paolini



Vorsicht möglicherweise Spoiler!!!
"Eragon hätte sich am liebsten geweigert, aber er wollte weder  sein Versprechen brechen noch ausgerechnet vor Oromis wie ein zaudernder Weichling dastehen. Das bedeutet es eben, ein Drachenreiter zu sein, sagte er sich."

Chroniken der Unterwelt - City of Lost Souls von Cassandra Clare 



"Sebastian musterte sie nachdenklich aus seinen schwarzen Augen. Er hatte durchaus Sinn für Humor, das wusste Clary genau - ein beißender Humor, der sie manchmal an Jace' Sarkasmus erinnerte. Aber er lächelte nicht dabei."

Das waren auch schon wieder alle für diese Woche. 

Wie haben euch die Zitate gefallen und konnte ich euch vielleicht sogar für ein Buch begeistern ;)? 


Liebe Grüße
Eure Anie

4 Kommentare:

  1. Huhu Anie!
    Ich habe dich zu dem Germanys Next Topbook Tag nominiert :)
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Hier der Link zu meinem Post:
    http://librifollia.blogspot.de/2016/02/tag-germanys-next-topbook-tag.html#more

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathy,

      vielen Dank ich mache auf jeden Fall mit ;).

      Liebe Grüße
      Anie

      Löschen
  2. Hallo Anie :)

    Du findest immer so viele Zitate, wenn ich mich mal auf die Suche begebe, finde ich kein einziges :D Das ist übrigens auch der Grund, warum ich noch nie mitgemacht habe ^^

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nele,

      naja also ich muss sagen, es kommt auch wirklich auf die Seite an, weil bei den Zitaten diese Woche habe ich wirklich schnell etwas gefunden, aber manchmal suche ich auch wirklich ewig bis ich etwas finde ;).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen