Montag, 8. Februar 2016

Cover Monday #3 Selection die Kronprinzessin


Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ist schon wieder rum und das heißt es ist wieder Montag...und was findet jeden Montag statt? Genau! Der Cover Monday :D! Veranstaltet wird dieser immer durch die liebe Maura.
Ich habe mir heute das folgende Cover ausgewählt.

Selection - Die Kronprinzessin von Kiera Cass


Ich finde dieses Cover einfach zauberhaft, mal wieder richtig schön mädchenhaft...♥. Hach ja...
Allgemein finde ich bis jetzt alle Cover der Selection Reihe wunderschön, aber das hier ist meiner Meinung nach bis jetzt das schönste :).

Wie findet ihr das Cover?


Liebe Grüße
Eure Anie

12 Kommentare:

  1. Hey Anie,
    mir gefällt das Cover auch ganz gut, obwohl es grau ist :D
    Das Kleid finde ich richtig schön!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Die Cover der Selection Reihe sind so wunderschöön! Schade nur, dass mir die Geschichte hinter dem Cover wirklich nicht interessiert. :D

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,

      ja das stimmt :)! Hm...naja aber dafür gefallen dir ja sicherlich andere Geschichten :D.

      Liebste Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  3. Huhu Anie,

    die Selection Reihe ist wirklich schön, ich muss sie unbedingt endlich mal lesen.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/cover-monday-17.html

    Hab einen sturmfreien Rosenmontag.
    liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,

      ja das solltest du tun ;D!
      Ich mag sie sehr gern :).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  4. Hallo Anie!

    Die Selection Reihe und die Cover davon ... ich kann sie ehrlich gesagt nimmer sehen *lach* Dieses Prinzessinnen Motiv gefällt mir nicht - ist einfach Geschmacksache, und ich hab die jetzt wochenlang ständig auf sämtlichen Plattformen immer wieder gesehen, ich kann damit leider gar nix anfangen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      hihi, das kann ich mir vorstellen, dass das einigen Leuten schon auf die Nerven geht, aber bis jetzt habe ich mich noch nicht satt gesehen :D.
      Wie immer, jedem dass seine ;).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  5. Hallo Anie,

    oh ja ... ein zauberhaftes, märchehaftes und mädchenhaftes Cover. Da fängt man doch sofort zu träumen an ;)
    Ich liebe es ;)

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bibi,

      ja das stimmt, es ist wirklich toll :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  6. Hallöchen,
    das ist ja mal ein interessantes Cover. Ein totaler Blickfang! Mir gefällt es wirklich gut. Obwohl ich die Reihe noch auf meinem SuB liegen habe, wie ich gestehen muss :D

    Lg
    Levenya

    Mein Beitrag:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2016/02/cover-monday-9-monday-club-das-erste.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Levenya,

      vielen Dank für deinen Kommentar :).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen