Montag, 22. Februar 2016

Cover Monday #5 Magisterium


Hallo ihr Lieben,

leider ist der Sonntag schon wieder vorbei und der Montag hat uns wieder...
Zum Glück ist aber auch Cover Monday, was die ganze Sache etwas erträglicher macht ;).
Dieser wird übrigens jeden Montag von der lieben Maura veranstaltet.

Ich habe mir heute das Cover des folgenden Buchs ausgesucht:

Magisterium von Holly Black und Cassandra Clare


Ich finde dieses Cover ist irgendwie was besonderes und mal was anderes :).

Ich habe das Buch zwar bis jetzt noch nicht gelesen, aber ich bin schon sehr gespannt darauf, da ich schon so viel gutes darüber gehört habe.

Kennt ihr das Buch und wie findet ihr das Cover?

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart :)!!!

Liebe Grüße
Eure Anie

8 Kommentare:

  1. Hallo Anie!
    Ich finde das Cover auch sehr schön, da es etwas 'geheimnisvolles' an sich hat :)
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Montag!
    Alles Liebe, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,

      danke für deinen lieben Kommentar :).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  2. Hey Anie,

    die Cover dieser Reihe finde ich auch echt schön - und dann dieser Metallic-Buchschnitt! Ein Traum ♥

    Mit deinem Link auf Mauras Blog kommt man übrigens nicht zu deinem Beitrag, sondern wieder auf die gleiche Seite, das solltest du mal ändern gehen. :)

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,

      ja ich habe es gemerkt, das war der Stress mal wieder ;-/.
      Leider habe ich aktuell nur keinen Plan wie ich es ändern kann.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  3. Huhu Anie,

    ich wollte dir auch nochmal Bescheid geben, dass der Link auf Mauras Blog nicht der Richtige ist. Aber wie ich gerade sehe hat Lena dir das schon geschrieben. xD
    Das Cover finde ich richtig klasse, aber besonders dieses hier kommt leider nicht ganz so gut im Internet auf dem Bildschirm herüber, wie in echt oder? Ich mein ja nur, aber ich finde diesen Metallic-Look einfach nur so mega genial. *o* Hast du es schon mal in der Hand gehalten? So ein tolles Cover. =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      ja wie gesagt, der ganze Stress aktuell auf Arbeit macht mich noch fertig...
      Ich hab nur aktuell keine Idee wie ich es jetzt noch ändern kann.

      Es ist echt ein cooles Buch und ja ich habe es schon in der Hand gehalten, es liegt nämlich auf meinem SuB :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  4. Hallo Anie,

    ich habe das Buch bisher noch nicht gelesen, habe aber schon oft das tolle Cover bewundert. Das gefällt mir nämlich auch richtig gut und ist definitiv eines von den Büchern wo ich einen weiteren Blick drauf werfen würde nur aufgrund des Covers ;)

    wünsch dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sandra,

    ich habe das Buch bis jetzt auch noch nicht gelesen, aber ich freue mich schon wahnsinnig darauf :).

    Liebe Grüße zurück
    Anie

    AntwortenLöschen