Mittwoch, 17. Februar 2016

(Aktion) Cover Theme Day #19


Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Cover Theme day, bei der lieben Paula und das bedeutet es ist schon wieder Mittwoch und wir sind schon wieder bei der Mitte der Woche angekommen :D.

Da diese Aktion immer noch relativ neu ist, wäre es natürlich super, wenn sich noch ein paar Leute finden, die mitmachen ;).

Im allgemeinen geht es übrigens darum, dass jede Woche ein Thema bekannt gegeben wird, zu dem man dann ein Buchcover heraus sucht (egal ob man dieses Buch besitzt oder nicht).

Diese Woche ist das Thema:

Ein Cover, welches eine Hochzeit zeigt

Und ich habe mir hier das folgende Cover ausgesucht:

Bis Mittwoch unter der Haube von Catherine Bybee




Blake Harrison, reich, adelig, charmant, muss bis spätestens Mittwoch verheiratet sein. Er hofft dabei auf Hilfe von Sam Elliot. Doch statt dem erwarteten seriösen Heiratsvermittler sitzt Blake nun einer Frau gegenüber: Samantha Elliot. Sie ist schön, weiß was sie will und hat eine Stimme, für die Männer normalerweise 0900er-Nummern wählen.
Die Besitzerin des Eheanbahnungsinstituts Alliance steht nicht mit auf der Liste der heiratswilligen jungen Damen. Bis Blake ihr für ein einziges Ehejahr zehn Millionen Dollar bietet. Was klingt wie ein unmoralisches Angebot, ist für Samantha eine riesige Hilfe: Mit dem Geld kann sie die Pflege- und Behandlungskosten für ihre Schwester bezahlen. Sie darf sich nur nicht anmerken lassen, wie anziehend sie ihren Ehemann auf Zeit findet, und nicht in seinem Bett landen.
Aber Blakes heiße Küsse und sein sexy Charme sind einfach unwiderstehlich.
Liebe ist im Ehevertrag der beiden allerdings nicht vorgesehen.

Dieses Buch habe ich beim stöbern entdeckt, als ich ein Cover für dieses Thema gesucht habe und ich muss sagen, das es danach auf meiner Wunschliste gewandert ist :).
Es zeigt zwar nicht direkt eine Hochzeit, aber immerhin eine Braut bzw. den Brautstrauß ;).

Habt ihr schon mal von dem Buch gehört und wenn ja wie findet ihr es ;)?


Liebe Grüße
Eure Anie 

5 Kommentare:

  1. Hallöchen Anie,
    ein sehr passendes Cover :D
    Meines habe ich auch beim Stöbern nach einem passenden Cover gefunden :D
    Gar nicht so einfach...
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen,

      ja das stimmt, ich fand es auch nicht so einfach :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  2. hey,

    schönes Cover! Ich mag den Strauß voll! Hab aber leider noch nichts vom Buch gehört

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa,

      ich hab vor der Suche nach diese Cover auch noch nichts von diesem Buch gehört gehabt ;).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  3. Hey,
    das ist wirklich ein sehr schönes und passendes Cover. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen