Mittwoch, 3. Februar 2016

(Aktion) Cover Theme Day #17



Hallo ihr Lieben

auf dem Blog der lieben Paula, findet seit "kurzem" jeden Mittwoch der Cover Theme Day statt, bei welchem man jede Woche ein Cover zu einem bestimmten Thema heraus sucht.
Da diese Aktion noch relativ neu ist, wäre es cool wenn ihr auch mitmacht und natürlich auch mal bei Paula vorbei schaut ;).

Diese Woche lautet das Thema:

Ein Cover, dass Magie zeigt

Und ich habe mir hierfür das folgende Cover ausgesucht:

Harry Potter - und die Heiligtümer des Todes von Joanne K. Rowling





Ich finde das dieses Cover nicht einfach nur Magie, sondern richtig große "Zauberei" zeigt und zwar den Finalen Kampf zwischen Lord Voldemort und Harry --> und dieser ist es auf jeden Fall mehr als Wert gezeigt zu werden :).
Als ich von dem Thema gehört habe ist mir auch irgendwie sofort wieder dieses Cover in den Sinn gekommen, au dem sich die beiden so gegenüberstehen. 

Welches Cover hättet ihr zu diesem Thema ausgwählt?

Liebe Grüße
Eure Anie

8 Kommentare:

  1. Hey Anie,
    das Cover ist auch sehr passend ♥
    Hier findest du meinen heutigen Beitrag: http://charleenstraumbibliothek.blogspot.de/2016/02/aktion-cover-theme-day-13.html
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen,

      danke für deinen Kommentar.
      Ich werde auch gleich nochmal bei dir vorbei schauen :).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  2. Hallo Anie,

    eine schöne Wahl :) Harry Potter habe ich ja leider noch immer nicht gelesen, aber na gut ^^

    Welches Cover ich gewählt hätte, wüsste ich nicht ...

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nele,

      naja wie gesagt, jedem das seine :).
      Ist ja kein Problem :D.

      Alles Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  3. huhu Anie,
    Danke für deinen besuch bei mir auf dem Blog.
    tolles Cover, sehr gute Wahl.
    Lasse dir ein Abo da =)
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sheena,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) und fürs Abo :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  4. Hey,
    auf Harry Potter wäre ich jetzt irgendwie gar nicht gekommen. :DSchon lustig, da das ja so naheliegend ist.
    Aber sehr passend.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Paula,

      ja das stimmt, manchmal kommt man auf das was am nächsten liegt irgendwie nicht :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen