Mittwoch, 17. Februar 2016

Vampire Diaries Staffel 2

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich auch die 2. Staffel von Vampire Diaries beendet und ich muss sagen, dass ich mich an einige Sachen schon nicht mehr erinnern konnte :D. Das ich diese "alten" Folgen gesehen habe ist wirklich schon so lange her... ;).

Ich finde die Serie wirklich toll und freue mich aktuell immer wenn ich Zeit finde sie zu schauen.

Nachdem wir in der ersten Staffel schon einige wichtige "Hinweise" und Geheimnisse erfahren haben, geht es nun in der 2. Staffel weiter, rund um die Geschichte von Elena, Stefan, Damon und Kathrin (um jetzt nur ein paar Namen zu nennen)...aber vielleicht treten ja hier noch ein paar andere neue Charaktere auf, mit denen man bis jetzt nicht gerechnet hat und auch wieder neue Geheimnisse und Zaubereien die es zu lösen gibt.

Ich will hier nicht zu viel über den Inhalt verraten, da es ja sein kann, dass einige von euch die Serie noch nicht kennen bzw. noch bei der ersten Staffel sind.

Ich persönlich habe jetzt mit der 3. Staffel begonnen und bin weiterhin gespannt :D.


Wie sieht das bei euch aus, bei welcher Staffel steckt ihr gerade :)?


Staffel 2
Format: DVD
Dauer: 888 Minuten
Preis: 9,99 € (Stand 07.02.16)
Gefunden auf: Amazon












Liebe Grüße
Eure Anie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen