Dienstag, 21. Februar 2017

Lesemonat Januar

Hallo ihr Lieben,

der Januar ist nun schon ein Weilchen vorbei und nun auch schon fast der Februar, deswegen dachte ich mir es wird Zeit, dass ich endlich noch meinen Januar-Lesemonat poste :).
Ich muss sagen, dass das neue Jahr für mich Buch-technisch eigentlich ziemlich gut gestartet hat und ich hoffe, dass es auch so weiter geht ;).

Aber jetzt mal zu den Büchern:

Kiss me in New York von Catherine Rider




Dein Leuchten von Jay Asher 



Der Winter der schwarzen Rosen von Nina Blason



Grischa - Goldene Flammen von Leigh Bardugo



Für die Statistik:


Gelesene Bücher: 
4


Insgesamt gelesene Seiten: 
1.504

Gelesene Seiten pro Tag:
49


Was habt ihr schönes im Januar gelesen :)? 

Liebe Grüße
Eure Anie

3 Kommentare:

  1. Schöner Beitrag! Ich hab leider nur "Passagier 23" im Januar gelesen. :)♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Kiss me in New York und Dein Leuchten hab ich auch gelesen. Ersteres fand ich ganz gut, aber nicht überragend, letzteres fand ich toll.

    LG Coryl

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Jay Ashers "Dein Leuchten" subbt bei mir auch schon ne Weile, leider. Aber derzeit hat die Uni absoluten Vorrang, muss einfach noch ein paar Arbeiten fertig machen (unter anderen auf Englisch zu "Humidity Sensors"), ehe die Ferien beginnen. Aber dann hab ich endlich wieder Zeit zum Lesen, ich freu mich schon sehr!

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen