Samstag, 27. Februar 2016

[Aktion] Samstagssuche #7


Hallo ihr Lieben,

endlich ist wieder Samstag und ich hoffe, dass ich mich jetzt restlichen Wochenende endlich ein bisschen ausruhen und mich auch endlich wieder meinem Blog mehr widmen kann :).

Heute ist natürlich, wie jeden Samstag auch wieder die Samstagssuche dran. Die von den beiden Mädels Ambria und Sally veranstaltet wird ;).

Die heutige Seitenzahl ist 392 und hier sind die Zitate die ich ausgewählt habe:

Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout



"Ja, ihn zu berühren fühlte sich in der Tat gut an, aber darum ging es gerade nicht. Ich spürte sein Herz unter meiner Handfläche in einem leicht erhöhten Tempo rhythmisch klopfen. Poch. Poch, poch. Poch. Ich legte die andere Hand auf meine eigene Brust. Poch. Poch, poch. Poch."

After Passion von Anna Todd



"Es ist mir bisher gar nicht aufgefallen, aber, Himmel, er ist ein heißer Typ. Wirklich heiß."

Harry Potter und der Gefangene von Askaban




"Black ausgemergeltes Gesicht verzog sich zum ersten wirklichen Lächeln, das Harry bei ihm gesehen hatte. Es hatte ein verblüffende Wirkung: als ob ein zehn Jahre jüngerer Mensch hinter der ausgemergelten Maske zum Vorschein käme. Für einen kurzen Moment war er ganz deutlich jener lachende Mann bei der Hochzeit von Harrys Eltern."

So, dass waren auch schon meine heutigen Zitate.

Wie haben Sie euch gefallen?


Liebe Grüße
Eure Anie

4 Kommentare:

  1. Huhu,

    ja, bei "Obsidian" Zitate zu finden fand ich schon für die Rezensionen super leicht. Sie schreibt halt auch toll :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      ja da hast du Recht :).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  2. Huhu Anie,

    da schließe ich mich Sonja direkt an. Die Autorin schreibt wirklich toll und mir gefällt bei dieser Zitatrunde das von Obsidian irgendwie auch am besten. Das ist so ein typisches "Awwwww"-Zitat. *schmunzel*

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Leni,

    das stimmt, sie schreibt wirklich sehr schön :).

    Liebe Grüße zurück
    Anie

    AntwortenLöschen