Sonntag, 14. Februar 2016

FAVORITE-SONG-ON-SUNDAY (Aktion) #5


Hallo ihr Lieben,

nun ist schon wieder Sonntag, d.h die Woche ist schon wieder fast vorbei... aber heute ist der 14.02. und das bedeutet, es ist Valentinstag :)!!!

Und was passt am Valentinstag und "Favorite Song Sunday" nicht besser als ein Lovesong :D.

Diese Aktion wurde übrigens von der lieben Denise ins Leben gerufen :).

Ich habe mir heute den folgenden Song ausgesucht.

Perfect von One direction


Ich bin Anfang letzten Jahres auf One Direction gestoßen und finde vor allem die neueren Alben richtig schön :).

Kennt ihr den Song und wenn ja wie findet ihr ihn?


Liebe Grüße
Eure Anie

8 Kommentare:

  1. Hallo,

    den Song kannte ich davor noch nicht.
    Aber er ist wirklich schön und passt zum Valentinstag :)

    Hier ist mein Beitrag:
    http://reading-a-little-dream.blogspot.de/2016/02/favorite-song-on-sunday-1.html

    Ich bleibe auch gleich mal als Leser hier =)

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Victoria,

      genau das finde ich auch :).

      Danke, das ist lieb von dir :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  2. Huhu,

    ich mag das Lied auch sehr gerne :)
    Früher dachte ich immer - nee, One Direction, nee das magst du nicht :D Aber seit dem letzten Sommer finde ich die neueren Lieder eigentlich richtig gut und höre sie auch sehr gerne :)

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nele,

      ja genau so war das bei mir vorher auch :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  3. Hey,

    ich hab deinen Link bei Denise Aktion gesehen und musste natürlich einfach vorbeischauen :D
    Also ich muss sagen, mittlerweile kann ich mit diesen Boybands nicht mehr so viel Anfangen, aber die Lyrics sind schön und die Stimme ist auch Klasse. Da werde ich mal direkt nachsehen, ob One Direction auch ein paar schnellere Lieder hat :)

    Wenn du magst, kannst du auch gerne mal bei meinem Beitrag vorbeischauen:
    http://anie1990.blogspot.de/2016/02/favorite-song-on-sunday-aktion-5.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      danke das ist lieb von dir.
      Ja One Direction hat auch schnellere Lieder :D.

      Ich schaue dann auch gleich mal bei dir vorbei ;).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  4. Hallo Anie,
    Ich mag One Direction und das Lied finde ich auch richtig toll! Hatte lange Zeit ein Ohrwurm davon ;) Aber 'Drag me down' gefällt mir noch besser :-)
    Liebste Grüße, Denise!
    Schönen Montag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,

      ja "Drag me down" ist auch richtig cool :D!
      Finde ich auch richtig klasse ;).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen