Freitag, 19. Februar 2016

Neuzugänge #2

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Neuzugänge zeigen, die ich mir bei Rebuy bestellt habe :).

Der Name des Windes von Patrick Rothfuss



Der Name des Windes erzählt die Geschichte von Kvothe, dem berühmtesten Magier seiner Zeit. Der Auftakt der Trilogie Die Königsmörder-Chronik.

Libellensommer von Antje Babendererde



An einer Tankstelle am Highway begegnet Jodie dem jungen Indianer Jay zum ersten Mal. Keinen Tag später ist sie mit ihm in den undurchdringlichen kanadischen Wäldern unterwegs. Jay nimmt Jodie mit auf eine Reise, die ihr Leben völlig verändert: Fernab jeder Zivilisation, mitten in der ursprünglichen Natur, verbringen die beiden einen Sommer voller Liebe und Magie. Aber Jodie gehört nicht in die Wildnis und Jay nicht in die Stadt. Jodie steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens ...

Die Schnäppchenjägerin von Sophie Kinsella


Rebecca Bloomwood ist Journalistin. Ihren Lebensunterhalt verdient sie damit, anderen Leuten gute Tipps in Geldfragen zu geben. Ihre Freizeit verbringt sie mit Einkaufen. Leider steckt Rebecca daher im permanenten Geldnöten und ist folglich gezwungen, sich durch ausgiebiges Shoppen zu entspannen - ein Teufelskreis. Sie versucht es mit Sparen. Sie versucht es mit Nebenjobs. Allein: vergebens. Rebecca dort schließlich in ihrem selbst geschaffenen Chaos unterzugehen, da sie sich gleichzeitig die Bank vom Leib halten, den attraktiven Luke Brandon beeindrucken und ihrer täglichen Arbeit nachgehen soll. Da gibt es nur nur eins: sich mit einem kleinen Schnäppchen trösten...

Der Sommer der Blaubeeren von Mary Simses



Kurz vor ihrer Hochzeit fährt die New Yorker Anwältin Ellen Branford in den abgelegenen Küstenort Beacon, um den letzten Wunsch ihrer Großmutter zu erfüllen. Sie soll einen Brief überbringen und hofft, die Angelegenheit schnell erledigen zu können. Doch schon bald ahnt sie, dass sich dahinter viel mehr verbirgt. Denn inmitten von Blaubeerfeldern wartet eine alte Geschichte von Liebe und verlorenen Träumen auf Ellen – die ihr zeigen wird, dass man manchmal all seine Pläne über den Haufen werfen muss, um das wahre Glück zu finden …

Hectors Reise: oder die Suche nach dem Glück von Francois Lelord



Es war einmal ein ziemlich guter Psychiater, sein Name war Hector, und er verstand es, den Menschen nachdenklich und mit echtem Interesse zuzuhören. Trotzdem war er mit sich nicht zufrieden, weil es ihm nicht gelang, die Leute glücklich zu machen. Also begibt sich Hector auf eine Reise durch die Welt, um dem Geheimnis des Glückes auf die Spur zu kommen.

Kirschroter Sommer von Carina Bartsch



Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas, den Mann mit den leuchtend türkisgrünen Augen. Der Bruder ihrer besten Freundin hat ihr Leben schon einmal komplett durcheinander gebracht, und die Verletzung sitzt immer noch tief. Emely hasst ihn, aus tiefstem Herzen. Viel lieber lenkt sie ihre Aufmerksamkeit auf den anonymen E-Mail-Schreiber Luca, der mit seinen sensiblen und romantischen Nachrichten ihr Herz berührt. Aber kann man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben?

So das waren auch schon meine Neuzugänge :).

Kennt ihr die Bücher und wenn ja, wie findet ihr sie?


Liebe Grüße
Eure Anie

4 Kommentare:

  1. Hey Anie,
    der Name des Windes hat mir damals sehr gut gefallen ♥
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
    Ich hab gestern auch bei ReBuy bestellt :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen,

      ich habe bis jetzt schon einiges gutes über dieses Buch gehört und hatte es seit dem auf meiner Wunschliste :). Bin auf jeden Fall darauf gespannt!

      Ach Rebuy macht mich manchmal wirklich arm :D.
      Manchmal gibt es kurz hintereinander richtig gute Bücher die mir gefallen und dann wieder eine Weile nichts :).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  2. Huhu Anie,

    das sind ja tolle und sehr interessante Neuzugänge. *o* Ganz besonders "Kirschroter Sommer" würde mich ja reizen. Dazu habe ich schon eine Menge guter Meinungen gehört. =) Die Anderen kenne ich zwar vom Sehen her, aber darüber gehört habe ich nicht sonderlich viel. Da bin ich echt gespannt, wie dir die Bücher gefallen und wünsche dir mal viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      danke :).
      Ich bin auf jeden Fall schon auf alle gespannt und habe über die meisten auf schon viel gutes gehört, unter anderem natürlich auch von Kirschroter Sommer ;).

      Liebe Grüße
      Anie

      Löschen