Mittwoch, 10. Februar 2016

(Aktion) Cover Theme Day #18


Hallo ihr Lieben,

der Mittwoch ist mal wieder angebrochen und das bedeutet, dass auf dem Blog der lieben Paula, der "Cover Theme day" stattfindet, bei dem man jede Woche ein Cover zu einem vorgegeben Thema zeigt.
Da die Aktion noch relativ neu ist, wäre es natürlich cool wenn sich noch mehr Leute finden die mitmachen ;).

Die heutige Aufgabe lautete, zeuge:

Ein tierisches Cover

Arkadien erwacht von Kai Meyer




Sie wartete. Zögerte. Dann zog sie den Kopf zurück, bevor sich ihre Lippen berühren konnten. Einen Herzschlag lang sah er verletzt aus, aber dann lächelte er, blinzelte in die Sonne und sagte: >>Wenn es so weit ist, dann will ich dabei sein.<<
>>Wenn was so weit ist?<<
>>Wenn du allen anderen nicht mehr in die Augen schaust, als hätten sie dir gerade den Krieg erklärt. Und wenn du merkst<< - er deutete nach vorn über die Schlucht -, >>dass maches zwar aussieht wie das Ende der Welt, sie in Wahrheit aber weitergeht, drüben auf der anderen Seite.<<

Ich finde die Arkadien Reihe von Kai Meyer wirklich toll, dass Problem ist nur, dass mir immer noch der 3. Band in der Reihe fehlt...also er liegt zwar auf meinem SuB, aber ich habe ihn noch nicht gelesen...oh man :D.

Kennt ihr das Buch? Und für welches Cover hättet ihr euch heute entschieden ;)?

Liebe Grüße
Eure Anie

8 Kommentare:

  1. Hallöchen Anie,
    ein sehr passendes Cover ♥
    Ich bin heute leider nicht mit dabei... Aber nächste Woche wieder :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen,

      danke :).
      Na dann wieder das nächste mal :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  2. Huhu Anie,

    Meine Lieblingstrilogie von Kai Meyer. Nachdem ich diese Reihe gelesen habe, war ich total Mafia-geschädigt und habe alles aufgesaugt, was es zu erfahren galt.

    Freue dich auf den dritten Band.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      hihi, ja die Reihe ist wirklich toll :).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  3. Hey,
    ein wirklich passendes Cover. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    schönes Cover und super gelöst!

    lg Nessa

    AntwortenLöschen