Sonntag, 21. Februar 2016

FAVORITE-SONG-ON-SUNDAY (Aktion) #6


Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist ein Sonntag angebrochen. Die Woche ging mal wieder ziemlich schnell rum, war aber auch sehr anstrengend...
Schauen wir mal ob die nächste hoffentlich wieder besser wird :).

Also kommen wir jetzt zu meiner heutigen Song-Auswahl.

Ich habe mir ein schon etwas älteres Lied (2012) ausgesucht, dass aber meiner Meinung nach ziemlich gute Laune verbreitet und genau das habe ich diese Woche öfters mal gebraucht ;).
Ich habe mir auf jeden Fall jetzt erstmal das Album zum Lied gekauft :D.

Ready or not von Bridgit Mendler



Hört doch auch gerne mal rein und lasst mir eure Meinung da ;)!

Welchen Song hättet ihr diese Woche ausgesucht?

Liebe Grüße
Eure Anie

4 Kommentare:

  1. Huhu Anie,

    das Lied macht auf jeden Fall total gute Laune. Ich kannte es auch schon *jippie* und finde es ziemlich gut. =)) Zumindest so gut, dass ich immer mitsingen wenn es im Radio läuft. ^-^ Aber das ist nicht wirklich die Originalversion oder? Das Lied hier ist ein wenig high-pitched oder? ö.ö Trotzdem sehr schöne Wahl! =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      also das ist auf jeden Fall nicht die Original Version, aber leider konnte ich diese auch nicht finden, deswegen habe ich mich dann für diese entschieden ;).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  2. Hallo,

    das Lied ist echt toll =)
    Ich kannte es bis jetzt noch nicht, aber ich finde es richtig gut.
    Mich würde die gleiche Frage interessieren wie Leni. Das Lied hört sich irgendwie gepitched an.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Victoria,

      danke für deinen Kommentar :).
      Ja wie ich Lena gerade schon geschrieben habe, konnte ich leider die original Version nicht finden und habe mich dann für diese entschieden ;).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen