Samstag, 27. Februar 2016

Saturday Sentence #2


Hallo ihr Lieben,

nachdem ich letztes mal diese coole Aktion entdeckt habe, wollte ich dieses mal natürlich auch wieder mitmachen :).

Die Aktion funktioniert folgendermaßen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.



Bei mir wäre das also folgendes:

Weil ich Layken liebe von Coolen Hoover


"Besser geht´s ja wohl nicht."


Was wäre heute euer Saturday Sentence?

Liebe Grüße
Eure Anie

2 Kommentare:

  1. Huhu Anie,

    den Satz finde ich irgendwie witzig! =D Besser geht's ja wohl nicht mit für den Saturday Sentence. *hehe* Wie gefällt dir denn "Weil ich Layken Liebe" so bisher?

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Leni,

    ja das stimmt :D.
    Weil ich Layken liebe fand ich wirklich toll :D.
    Meine Rezi ist heute online gegangen, was für ein Zufall ;).

    Liebe Grüße zurück
    Anie

    AntwortenLöschen