Montag, 1. Februar 2016

Cover Monday #2 Der Blutrkistall

Hallo ihr Lieben,

und willkommen zu meinem 2. Cover Monday :).
Das bedeutet natürlich aber auch, dass wieder Moooooontag ist...und das bedeutet für mich Arbeit...und für einige für euch Schule oder Studium oder Sonstiges.
Aber naja, davon lassen wir uns natürlich nicht unterkriegen, sondern wir starten voller Elan und Power (und natürlich mit einem neuen Cover^^) in die neue Woche :)!
Der Cover Monday wird übrigens jeden Montag von der lieben Maura veranstaltet.

Ich habe mir heute das folgende Cover ausgesucht:

Der Blutkristall von Jeanine Krock



Die Vampirin Vivianne Causantín ist im Besitz des sagenumwobenen Blutkristalls - ein wertvolles Familienerbstück, das keinesfalls in die falschen Hände geraten darf. Eines Nachts wird das Juwel aus ihrer Wohnung gestohlen. Verzweifelt macht sie sich auf die Suche danach. Der attraktive Morgan bietet ihr seine Hilfe an, doch er scheint selbst ein dunkles Geheimnis zu verbergen...

Ich finde die bräunlich-orange gefärbte Iris des Auges und das herbstlich gefärbte Blatt passen sehr schön zusammen und das Cover sieht dadurch irgendwie besonders aus :).

Kennt ihr das Buch und wie gefällt euch das Cover?

Liebe Grüße
Eure Anie


10 Kommentare:

  1. Hallöchen Anie,
    das Buch habe ich auch schon einmal beim Cover Monday gewählt.
    Ich finde es sehr schön, besonders die Farben ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen,

      coole Sache :).
      Ja das stimmt, es ist wirklich super-schön :).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  2. Guten Morgen Anie,

    ein schönes Cover, aber ich mag generell die Cover von Jeanine Krock sehr gern und auch diese Reihe muss dringend noch bei mir einziehen.
    Flügelschlag von ihr finde ich auch sehr schön.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/cover-monday-16.html

    Hab einen schönen Wochenstart
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Losa,

      ja das stimmt, alle Cover dieser Reihe finde ich richtig schön :)!

      Danke das wünsche ich dir auch ;).
      Anie

      Löschen
  3. Hey Anie :)

    Ich habe ein anderes Buch der Reihe: Die Sternseherin.
    Die Cover der ganzen Reihe finde ich auch unglaublich schön, aber leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni-chan,

      ich glaube Die Sternseherin ist das einzige Buch aus der Reihe das mit noch fehlt :D.

      Liebe Grüße
      Anie

      Löschen
  4. hey,
    ein echt tolles Cover! Ich mag ja die Plötzlich Fee Reihe auch so vom Cover her.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vanessa,

    danke :).
    Ja das stimmt, wenn ich mich recht erinnere, habe ich den ersten Band auf meinem SuB.

    Liebe Grüße zurück
    Anie

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo

    Hach, ich liebe das Cover wirklich *.*
    Und auch die Buchreihe :3
    Da hast du dir echt was hübsches ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Izzy,

      ja das stimmt, es ist wirklich richtig schön :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen