Sonntag, 31. Januar 2016

FAVORITE-SONG-ON-SUNDAY (Aktion) #4



Hallo ihr Lieben,

mit dem heutigen Sonntag haben wir den letzten Tag des Januar 2016 erreicht, was bedeutet, dass der erste Monat des neuen Jahres schon wieder rum ist...wie krass ist das bitte :D?

Das bedeutet aber ebenfalls, dass heute wieder Favorite-Song-Sunday ist :).
Dieser findet übrigens immer bei der lieben Denise statt, also schaut doch auch mal bei ihr vorbei!

Ich habe mir diese Woche den folgenden Song ausgesucht:

Traum - von Cro




Ich habe seine beiden bisherigen Alben (wenn man vom MTV unplugged Album absieht), zu Weihnachten bekommen und höre diese seit dem immer mal :).
Dieser Song ist mir dabei unter anderem immer wieder aufgefallen und deswegen wollte ich ihn heute vorstellen :).

Welcher Song würde hier bei euch heute stehen :D?


Liebe Grüße
Eure Anie

4 Kommentare:

  1. Liebe Anie! :)
    Ich freue mich wahnsinnig, dass du so fleißig bei der Aktion mitmachst :-)
    Ich vertröddel meinen Post leider immer.. *schande über mich* Absofort werde ich, was das angeht, organisierter werden. Traum von Cro. Das ist ein Lied, das vor allem im Sommer 2015 extrem für einen Ohrwurm gesorgt hat. Das Lied hab ich wirklich rauf und runter gehört :P
    Liebste Grüße, Denise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar, freut mich das dir das Lied auch so gut gefällt :D.

      Liebste Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  2. Huhu Anie,

    mir ist Gestern auch erst wieder aufgefallen, wie schnell doch die Zeit vergeht. Jetzt ist schon der erste Februar Tag und mir kommt es vor, als hätten wir Gestern Silvester gehabt. ='D
    Dieses Mal habe ich sogar an die Aktion gedacht, aber konnte nicht mitmachen, weil schon ein anderer Post geplant war. xD Oh je, diese Aktion und ich. ='D Bei Cro bin ich aber leider raus. Gerade weil er immer für einen Ohrwurm sorgt, halte ich mich von seinen Liedern fern. ö.ö Versteht man jetzt überhaupt noch die Logik? xD Also auf jeden Fall ist Cro nicht so meins =/ Ich habe aber generell einen ziemlich schrägen Musikgeschmack, also demnach.... xD

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      ja ich verstehe schon so ungefähr was du meinst :D.
      Ist ja auch kein Problem, wäre ja auch schlimm wenn allen dasselbe gefallen würden ;).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen