Mittwoch, 13. Januar 2016

Fitness Bücher - I make you sexy...

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten ist ja nun leider bekanntlich vorbei...und das Weihnachtsessen war natürlich auch wieder sehr lecker und viel :D.
Aber das heißt natürlich auch das sich da das ein oder andere kleine Polster gebildet hat ;) (bei dem einen mehr bei dem anderen weniger...) und um diese wieder los zu werden (und unter anderen auch erstmal vor allem mein Gewissen zu beruhigen...^^), habe ich mir letzte Woche die folgenden 3 Bücher bestellt:

I make you sexy - Fitnessbuch
I make you sexy - Kochbuch
I make you sexy - Kochbuch 2




Da ich diese erst vor kurzem eine Reportage zu diesem Programm gesehen habe und es der Testperson auch wirklich etwas gebracht hat, dachte ich mir, probiere ich es doch auch einfach mal aus :). Also habe ich mir die Bücher bestellt und werde mich jetzt erstmal dazu belesen, damit es dann auch bald los gehen kann :D. Es ist jetzt nicht so das ich wahnsinnig Übergewicht hätte oder total viel zugenommen habe, aber ich denke jeder muss sich selbst in seinem Körper wohlfühlen und deswegen muss das auch jeder für sich selbst entscheiden. Ich will hier auch niemanden zum abnehmen oder so raten, da das wie gesagt jeder für sich selbst entscheiden muss :)! 

Der Lieblingsspruch meiner Mama dazu ist übrigens:
Du bist schön so wie Du bist!
(Liebe Grüße an dieser Stelle an dich ;))  

Dieses Programm hat übrigens Detlef D! Soost (bekannt aus Popstars) zusammen mit Ernährungs- und Sportwissenschaftlern entwickelt. Und ist laut Klappentext eines der erfolgreichsten Abnehme-Konzepte unserer Zeit.

Ich finde das klingt also sehr viel versprechend und bin deshalb schon mal gespannt :).
Jetzt muss ich nur noch meinen inneren "Schweinehund" überwinden bzw. austricksen und dann kann es auch losgehen :D. Denn wir wollen die neuen Vorsätze für 2016 ja auch nicht gleich wieder brechen, oder?!

Wie sieht das bei euch aus, habt ihr auch solche Ratgeber und glaubt ihr so etwas funktioniert? Oder habt ihr noch andere Tipps und Tricks ;)?



Liebe Grüße
Eure Anie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen