Donnerstag, 14. Januar 2016

(Aktion) Top Ten Thursday #243




Hallo ihr Lieben,

das Thema für den 14.01.2015 lautet:
10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind

Ich habe heute zwar keine 10, dafür aber 5 Neuerscheinungen auf die ich mich 2016 freue :).

Die Aktion Top Ten Thursday wird übrigens durch die liebe Steffi von Steffis Bücher Bloggeria veranstaltet.
Also schaut gerne auch einmal bei Ihr vorbei :).

Obsidian - Opposition von Jennifer L. Armentrout



Aktuell habe ich gerade mit dem ersten Band der Reihe "Obsidian" angefangen und bin bis jetzt wirklich schon begeistert.

Everflame - Verräterliebe
(leider habe ich hier noch kein Bild für den 3. Band finden können --> deswegen hier die Cover der ersten beiden Bände)



Teil 1 habe ich schon auf meinem SuB und ich habe bis jetzt nur gutes über diese Reihe gehört.

Schattentraum Band 3 von Mona Kasten
(das Cover für den 3. Teil wird erst am 15.01 veröffentlicht --> deswegen auch hier die Cover der ersten beiden Bände)



Von den ersten beiden Bänden war ich wirklich angetan...nun folgt bald der 3. :)!
Der Cover Reveal findet übringens am 15.01 auf Mona´s Social Media Seiten statt!

Mona Kastens neues New Adult Projekt (Titel steht noch nicht fest)

Mona erzählt in Ihren Vlogs immer darüber, dass sie dieses Jahr noch ihren ersten New Adult Roman über den Egmont LYX Verlag veröffentlichen wird. 
Ich bin schon soooo gespannt :)!

Die Farben des Blutes - Gläsernes Schwert



Teil 1, die Rote Königin liegt ebenfalls schon auf meine SuB und wartet darauf gelesen zu werden! Über diese Reihe habe ich ebenfalls nur gutes gehört :).

Auf welche Neuerscheinungen freut Ihr euch dieses Jahr?

Liebe Grüße
Eure Anie 

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anie ;-)
    Auch wenn wir keine direkten Gemeinsamkeiten haben, sind zwei Bücher von deiner Liste auf meinem Wunschzettel (Tränenpfad sowie Gläsernes Schwert).
    Liebe Grüße,
    Hibi ( meine Top10 )

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Anie!

    Wir haben zwar leider keine Gemeinsamkeiten auf unseren Listen, dafür freue ich mich auch schon sehr auf einige deiner Nennungen. "Gläsernes Schwert", der dritte Band Everflame zum Beispiel. :) Die Schattentraum Reihe habe ich gleich auf meine Wunschliste gesetzt. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anie

    Du bist ja sehr genügsam :-D Ich habe so eine lange Wunschliste für 2016, dass ich schauen musste, welche Titel in die Top Ten kommen.
    Bei "Obsidian" sollte ich endlich einmal weiterlesen, da warten Band 2 und 3 nämlich schon auf mich. Und auch "Die rote Königin" liegt noch auf meinem SuB. Dabei musste ich mir das Buch damals unbedingt sofort kaufen ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola,

      naja was heißt genügsam, ich lasse mich meistens überraschen was das ganze Jahr so Bücher mäßig auf mich zukommt und nur bei bestimmten "Schätzchen" bleibe ich dann genau dran was wann raus kommt :D.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Hallo,

    habe zwar andere Bücher auf meiner Liste, aber auf den 3. Schattentraum-Band freue ich mich schon sehr. Bei der Lux-Reihe habe ich nur 2 Bücher geschafft und bin unschlüssig, ob ich die Reihe noch weiterlesen soll...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ja Schattentraum ist toll oder :)?
      Also mir gefällt der erste Band von Lux bis jetzt ziemlich gut ;D, schauen wir mal wie es weiter geht.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  5. Hallo Anie!

    Wir haben nichts gemeinsam - aber von Obsidian und Everflame kenne ich jeweils den ersten Band. Leider ist mein Interesse mittlerweile ziemlich abgeflaut, die Reihen weiterzulesen - aber vielleicht kommt das ja wieder, mal sehen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Wunschlisten Bücher

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anie :)

    Wie jetzt nur fünf? o.O Mein Hochachtung, dass du dich so zusammenreißen konntest. Da hätte ich ja noch fünf mehr nennen können. *lacht*
    An den dritten Band von "Everflame" hab ich noch gar keinen Gedanken verschwendet, ich war irgendwie nur in der ersten Hälfte des Jahres unterwegs und selbst da war es schon schwer mich auf 10 zu beschränken. -.- Das Cover vom dritten Band von "Schattentraum" soll wohl morgen gezeigt werden, wenn ich mich da richtig erinnere. :)

    Liebste Grüße und einen schönen Abend ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      naja wie schon gesagt, lasse ich mich meistens das ganze Jahr so überraschen was für Bücher mit zu mir nach Hause dürfen und nur bei bestimmten "Schätzchen" verfolge ich genau wie und wann es weiter geht :D.

      Liebe Grüße zurück und die einen schönen Tag ♥
      Anie

      Löschen
  7. Guten Abend,

    tolle Liste. Ich mag das Thema heute sehr, weil mal da auf super Neuerscheinungen stößt, die man selber noch nicht entdeckt hat.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-10-bucher-auf-die-ich-mich-in-2016.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvi,

      ja das stimmt das Thema ist wirklich cool :)!

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  8. Unsere Beiträge stimmen in dieser Woche insofern überein als dass ich auf meiner Liste ebenfalls nur fünf Titel angeführt habe. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      hihi naja wenigstens was :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  9. Hallo Anie,

    deine Reihen habe ich noch nicht angefangen, aber die rote Königin lacht mich schon ganz lange an... ;)

    Es fiel mir auch nicht leicht, auf 10 Titel zu kommen, wobei ich einfach mal hoffe, dass der dritte Band der Tuchvilla-Saga auch in diesem Jahr herauskommen wird!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hey Julia,

    ja die Rote Königin liegt auch auf meinem SuB und wartet darauf gelesen zu werden :D.

    Liebe Grüße zurück
    Anie

    AntwortenLöschen