Dienstag, 19. Januar 2016

Disney Dienstag #45


Hallo ihr Lieben,

ich habe den Disney Dienstag auf dem Blog der lieben Leslie von LeFaBook gefunden und dachte mir nur so: Disney + Bücher?
Da musst du mitmachen!!! :)

Das Motto von diesem Dienstag ist: "Alles steht Kopf"



Ich habe mir dazu die folgenden beiden Bücher ausgewählt:

Freude

Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Angel von Cassandra Clare




Ich habe bis jetzt nur gutes über diese Reihe gehört und freue mich deshalb schon sooooo sehr dieses Buch zu lesen :D!!!

Kummer

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung von Veronica Roth




Bei diesem Buch wurde mir leider das Ende gespoilert und deswegen ist aktuell meine Motivation es zu lesen nicht wirklich sehr groß.


Wie sieht es bei euch aus, welche Bücher würden bei euch bei Freude oder Kummer stehen ;)?


Liebe Grüße
Eure Anie

18 Kommentare:

  1. Huhu Anie,

    das ist echt schade, dass du beim Ende von "Die Bestimmung" gespoilert wurdest. Denn gerade dieses Ende ist für mich das was das Buch ausmacht. Die restlichen Seiten konnten mich nämlich leider nicht begeistern :-(

    Die Chroniken der Schattenjäger haben mir wirklich gut gefallen.
    Hast du die erste Reihe von Cassandra Clare schon gelesen?

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja das stimmt, naja ich denke mal ich werde es trotzdem noch lesen, aber es ist schon uncool :D.

      Also ich habe Chroniken der Unterwelt, wenn du dass meinst bis zum 5. Band gelesen, der 6. fehlt mir noch in der Reihe.

      Liebe Grüße
      Anie

      P.S. Ich war gerade auf deinem Blog ;)

      Löschen
    2. Ich würde es an deiner Stelle lesen, auch wenn es wirklich blöd ist :-/
      Ja genau die Reihe meine ich. Ich muss noch Band 5 und 6 lesen. Ich war von Band 4 so maßlos enttäuscht, dass ich erst mal eine Pause einlegen musste.

      Löschen
  2. Heii Anie

    Aaaaw die Schattenjäger Chroniken dürfen nicht mehr lange auf deinem SuB bleibeeen! Sie sind sooo gut, glaube mir, sie sind toll :) vor allem das Finale. Ich wünsche dir jetzt schon viel Spass damit.

    Ach nein! Spoilern ist echt schlimm, dass nimmt einem die ganze Lust das Buch dann auch zu lesen. Schade. Ich selber sollte auch noch die Bestimmung lesen, habe noch die ganze Reihe vor mir, diese Bücher sind leider schon sehr lange auf meinem SuB. Hoffentlich lese ich sie dieses Jahr.

    Da mir dein Blog wirklich gut gefällt bleibe ich gleich einmal zum stöbern aber auch als Leserin zurück. Bin gespannt auf deine nächsten Beitrage.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,

      jaaa ich weiß, dass Problem ist nur, dass ich so viele gute Bücher auf meinem SuB habe, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll :D.

      Danke fürs Folgen und viel Spaß weiterhin auf meinem Blog :).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  3. Huhu Anie,

    also ich muss gestehen, dass ich den letzten Teil von Die Bestimmung total doof fand. Besonders das Ende.. :/ Von daher kann ich verstehen, dass es dir Kummer bereitet...

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja genau so ist dass, vor allem wenn man das Ende vorher weiß ist dann auch irgendwie die ganze Spannung weg.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  4. Hey liebe Anie,

    eine wirklich tolle Aktion :)
    Da müsste ich echt überlegen, welches Buch beim mir unter Freude und welches unter Kummer stehen würde!

    Ganz liebe Grüße
    Katha ♥ von Buecher_Bewertungen1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katha,

      ja das stimmt :)!
      Also ich habe am Anfang auch gedacht, dass es mir schwerer fallen würde, aber dann ging es doch relativ schnell ;).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  5. hey,

    gepoilert werden ist immer doof, aber wenn ich ehrlich bin, hast du auch nichts verpasst bei der Bestimmung. Ich wurde nicht gespoilert beim lesen, aber hatte trotzdem mehr erwartet.
    Ich bleib auf jeden Fall als Leserin hier ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nessa,

      ja das habe ich schon mitbekommen, die meisten von denen ich bis jetzt gehört habe fanden das Buch nicht besonders toll.

      Vielen Dank fürs Folgen, ich werde dann auch gleich mal bei dir vorbei schauen :).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  6. Huhu,

    einen schönen Blog hast du dir hier gezaubert! :)

    Clockwork Angel würde ich auch gerne lesen, den muss ich mir unbedingt mal ausleihen.
    Bei Die Bestimmung wurde ich leider auch gespoilert und habs auch gelesen.. Das Ende ist echt doof, ich fand das Buch aber soweit ganz okay. ;)

    Liebe Grüße
    deine neue Leserin Nele :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nele,

      danke danke, das hört man gern :D.

      Ja wie gesagt ich habe es schon eine Weile auf meinem SuB bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

      Naja mal sehen wann ich die Bestimmung dann lese :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      P.S ich schaue auch gleich mal bei dir vorbei ;)

      Löschen
  7. Die Divergent-Reihe ist wirklich super gut. Habe alle Bücher auf Englisch gelesen,nein,regelrecht verschlungen. Einfach wahnsinnig gut. Den ersten Film dagegen fand ich überhaupt nicht gut und habe den zweiten daher noch gar nicht geschaut.

    Schaut doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei. Make-up,Fashion,Lifestyle-es ist alles dabei. Ich freue mich über jeden Leser.
    www.themarquisediamond.de

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Anie,

    Bücher + Disney sind wirklich zwei wundervolle Dinge, also ich kann wirklich nachvollziehen warum du bei dieser Aktion mitmachst. =)) Also von deinen zwei oben vorgestellten Büchern habe ich nicht eins gelesen, aber von Clockwork habe ich auch schon sehr, sehr viel gutes gehört. Da wünsche ich dir direkt schon mal Spaß und bei Die Bestimmung wurdest du zwar gespoilert (was wirklich mies ist! Muss ich schon zugeben), aber der ganze Flair, der in dieser Geschichte vorhanden ist, verschwindet dadurch nicht. Die Spannung ist sicher weniger vorhanden, aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem noch besser als gedacht? Ich hoffe es wirklich für dich!! =))
    Freude habe ich auf jedes einzelne Buch auf meinem SuB, sonst würden sie auch nicht mehr da liegen und Kummer auch bei jedem einzelnen Buch, weil sie immernoch da liegen. xD Ich versuche echt immer so viele wie möglich davon zu lesen, aber es klappt leider nicht alles so schnell. ._. Aber die Freude überwiegt eindeutig. =D

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      danke mal wieder für deinen ausführlichen Kommentar :)!
      Ja ich hoffe das mir die Bestimmung trotzdem gefällt :D.

      Übrigens habe ich gestern wie versprochen mit "Ich fürchte mich nicht" angefangen :)!!!

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  9. Oh was für eine süße Idee! :)
    Ich denke bei Freude würde ich "Jesus liebt mich" und bei Kummer "Die Frau des Zeitreisenden" auswählen. Ist beides nicht mehr so aktuell, aber ich finde beide Bücher wirklich klasse! Deine Auswahl gefällt mir ebenfalls sehr gut, auch wenn ich bisher nur die Filme gesehen habe und die "Divergent" Reihe noch nie gelesen habe...

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christina,

      also von "Jesus liebt mich" davon kenne ich nur den Film :D und "Die Frau des Zeitreisenden" habe ich schon auf meiner Wunschliste :D.

      Also Chroniken der Schattenjäger ist aber nicht dasselbe wie Chroniken der Unterwelt ;).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen