Sonntag, 31. Januar 2016

(Aktion) Cover Theme Day #16



Hallo ihr Lieben,


ich habe diese Woche den "Cover Theme Day" auf dem Blog der lieben Paula entdeckt. Da ich diese Idee echt super fand, wollte ich natürlich auch gleich dabei sein :). Da diese Aktion auch noch ziemlich neu ist, wäre es natürlich cool, wenn ihr alle bei Paula vorbei schaut ;).

Die Aufgabe diese Woche:


Ein Cover auf dem eine Süßigkeit zu sehen ist


Ich habe mir dazu das folgende Cover ausgesucht:

Beim zweiten Mal küsst es sich besser von Poppy J. Anderson



Eigentlich hatte Kate vorgehabt, sich in der osttexanischen Kleinstadt, in der sie aufgewachsen ist, von dem Schock zu erholen, ihren Verlobten nackt auf ihrer Couch mit der gemeinsamen Nachbarin erwischt zu haben, und etwas Abstand zwischen sich und das Großstadtchaos von Los Angeles zu bringen. Dass ihre Großmutter die besten Kuchen der Welt backt, ist da nur von Vorteil, schließlich wünscht sich Kate, etwas bemuttert und umsorgt zu werden.Unglücklicherweise findet sie sich prompt im Kleinstadttratsch wieder, da ihr ein Flirt mit dem Highschoolfootballtrainer Hugh unterstellt wird! Ausgerechnet mit Hugh, ihrem ehemals besten Freund, der das Privileg besessen hatte, ihr nicht nur den ersten Kuss zu geben, sondern auch andere erste Male mit ihr zu erleben. Doch mit der ersten Liebe ist es wie mit einem Kuchenrezept. Manchmal klappt es beim ersten Anlauf nicht, doch dafür schmeckt der zweite Versuch köstlich.



Es ist zwar nicht direkt eine Süßigkeit, aber auf jeden Fall etwas süßes :D, deswegen hoffe ich das zählt trotzdem ;). Ich finde das Cover sehr süß (haha, Wortspiel^^) und freue mich auch schon das Buch zu lesen.

Welches Cover hättet ihr zu diesem Thema ausgewählt?


Liebe Grüße
Eure Anie

4 Kommentare:

  1. Hey,

    die Story klingt interessant :)
    Bei deiner Frage, welches Cover ich gewählt hätte, hab ich ewig überlegt... und mir ist nichts eingefallen. Ich hab tatsächlich kein einziges Buch mit einer Süßigkeit auf dem Cover. Ich müsste ein Backbuch in die Linse halten :D

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bea,

      ja ich hab auch erst ewig überlegt und mir ist nichts eingefallen und dann bin ich zufällig an meinem Regal vorbei und habe zufällig dieses Cover gefunden :D.
      Sonst wären mir auch nur Koch- und Backbücher eingefallen ;).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  2. Hey,
    dein Cover sieht wirklich "lecker" aus. ;)
    Ich weiß nicht ob du das ganz verstanden hast, aber das Cover brauch nicht in deinem Regal stehen. Nur fürs nächste Mal, dann ist es meist auch leichter. ;)

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Paula,

      achso, ja stimmt das habe ich nicht mitbekommen :). Danke für den Hinweis, da weiß ich für das nächste Mal Bescheid ;).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen