Montag, 4. Januar 2016

Meine aktuell Liebsten Youtuber

Hallo ihr Lieben,

wie schon angekündigt, möchte ich euch heute meine aktuell liebsten Youtuber vorstellen :).
Ich bin ein ziemlicher Youtube-Suchti und deshalb ist meine "Später ansehen" Liste auch immer meeeeega lang und ich komme kaum hinterher mit anschauen :D.

Also fangen wir einfach mal an:

1. Mona (Peachgalore) und Vlogalore
Eine meiner momentan wirklich liebsten Youtuberinnen ist Mona Kasten, früher auch bekannt als Peachgalore ;).
Mona ist ein Fangirl durch und durch und macht vor allem Videos über Bücher, Filme, Serien, One Direction :D und manchmal auch ein bisschen etwas über Beauty. Außerdem haben Sie und Ihr Mann Christian auch noch einen Vlogchannel der Vlogalore heißt und auf dem sie ihr alltägliches Leben mit ihren beiden Kätzchen Malfoy und Elsa festhalten.

Anbei verlinke ich euch jeweils ein Video von Mona´s Kanälen:






2. Lucieredhead und Lucievloghead
Lucie ist ein echter Redhead und macht auf Ihrem Kanal ebenfalls Videos über Bücher, Filme, Serien und Beauty-Kram^^, aber sie dreht auch öfters vegetarische Food Diaries und Kochvideos. Wer sich außerdem für Tierversuchs-Freie Produkte interessiert, ist bei Lucie auf jeden Fall auch an der richtigen Stelle ;).
Lucie hat auch außerdem noch einen Vlog Kanal der Lucievloghead heißt, auf welchem sie ab und zu ihr Leben mit uns teilt ;).

Anbei auch noch 2 Videos von den beiden genannten Kanälen:




3. Considercologne
Lena und Leonie führen zusammen den Kanal Considercologne, auf welchem Sie einem unter anderem jeden Monat Ihre Favoriten zeigen, des weiteren laden die beiden jede Woche Montag ein Wochenvlog über die vergangene Woche hoch um uns einen Einblick in Ihr Leben zu geben. Im allgemeinen geht es bei den beiden Mädels vor allem um Lifestyle, Fashion und Beauty. 
Falls ihr euch also dafür interessiert schaut doch gerne mal bei den beiden vorbei :).

Anbei auch mal ein Vlog und ein normales Video von den beiden:





4. Fleur DeForce und Fleur DeVlog
Fleur DeForce ist eine britische Youtuberin, die auf Ihrem Haupt-Kanal ebenfalls Videos über Lifestyle, Fashion und Beauty dreht. Außerdem betreibt sie mit Ihrem Mann Mike und Ihren 3 Süßen Hunden einen Vlogchannel namens Fleur DeVlog und nimmt uns hier ebenfalls immer wieder mit auf Ihre Reisen oder aber auch in ihr alltägliches Leben.
Wer also auch nicht vor Videos auf englisch zurückschreckt, sollte also auch unbedingt mal bei Fleur vorbei schauen ;).

Anbei auch nochmal 2 relativ aktuelle Videos von ihr:





5. Michael Buchinger
Michael Buchinger ist ein junger Student aus Wien, der auf seinem Kanal gerne mal seinen Hass mit uns teilt :D.
Des weiteren macht Michael Videos über seine Reisen und Erlebnisse, testet Rezepte und Bastel-Ideen aus und bringt einen mit seinen Comedy Videos immer wieder zum lachen.

Anbei auch noch 2 von seinen Videos:





Ich würde sagen wir belassen es jetzt erstmal bei diesen 5 und vielleicht stelle ich ja dann immer mal wieder ein paar Youtuber vor :).
Vielleicht schaut ihr ja mal bei den fünf vorbei und lasst euch von ihnen begeistern oder belustigen ;).






Wer sind außerdem eure liebsten Youtuber?
Schreibt mir das gerne in die Kommentare ;-).  
Ich hoffe mein Post hat euch gefallen!


Liebe Grüße
Eure Anie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen