Sonntag, 17. Januar 2016

FAVORITE-SONG-ON-SUNDAY (Aktion) #2




Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Sonntag und das heißt... Zeit für meinen Favorite Song ;).
Diese Aktion wurde übrigens von der lieben Denise ins Leben gerufen :).

Ich habe mir heute den folgenden Song ausgesucht:

Keine ist wie du - von Gregor Meyle 




Diesen Song habe ich schon vor einer ganzen Weile für mich entdeckt und finde ihn einfach immer noch toll!!!


Die abgewandelte Version: Keiner ist wie du - von Sarah Connor finde ich aber auch sehr schön :).



Welches war euer Lieblingssong diese Woche?


Liebe Grüße
Eure Anie

6 Kommentare:

  1. Hallo Anie,

    da hast du dir einen echt tollen Song ausgesucht, den ich auch sehr mag! :D Ich glaube, ich klinke mich auch mal in die Aktion ein, denn die gefällt mir richtig gut! Danke dafür!

    Ich bin direkt mal als Leserin kleben geblieben! ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,

      ja ich finde diese Aktion auch echt cool :).
      Und danke fürs Leserin werden :D!!!

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  2. Liebe Anie,

    der Song ist wirklich sehr schon – zumal ich ihn noch nicht kannte.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja,

      na dann konnte ich dir ja etwas schönes neues zeigen :)!!!

      Liebe Grüße
      Anie

      Löschen
  3. Huhu Anie,

    könnte es vielleicht sein, dass du ein Fan von Sarah Conner bist? =D Oder generell deutschen Liedern? Hörst du dann eigentlich auch Lieder in anderen Sprachen? =)) Ich muss ja zugeben, dass ich selten deutsche Lieder höre. Bis auf zum Beispiel bei Xavier Naidoo ♥ Da hört man alle rauf und runter *-*
    Diese Woche habe ich sooo viele Lieder gehört, da könnte ich mich noch nicht mal für eins entscheiden. =) Aaaah, aber ich habe diese Aktion wieder verpasst. ._. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal in den folgenden Wochen. =')))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      naja also ich muss sagen, dass ich früher als sie englisch gesungen hat kein richtiger Fan war. Mir haben die Songs zwar gefallen, aber trotzdem hat es mich nicht so richtig gepackt.
      Aber jetzt bei den Deutschen Songs muss ich sagen, dass mir das richtig gut gefällt und ich sie jetzt noch lieber höre :).

      Oh XAVIER!!!♥ den finde ich auch ganz toll :D!!!

      Also ich höre auch ganz normale englische Lieder also damit habe ich kein Problem ;).

      Ganz liebe grüße zurück
      Anie

      Löschen