Dienstag, 12. Januar 2016

Vampire Diaries Staffel 1

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht oder vielleicht auch nicht in meinem Post über meine Weihnachtsgeschenke gelesen habt, habe ich mal wieder angefangen Vampire Diaries von vorne zu schauen.
Aktuell habe ich gerade die erste Staffel beendet und werde jetzt dann gleich mit der 2. Staffel weiter machen :).

Vampire Diaries schaue ich schon seit die Serie damals auf Pro Sieben das erste mal zu sehen war, jedoch bin ich irgendwann als dann vor allem auch als der Sendeplatz...auf Sixx (ist doch richtig oder?) geändert wurde raus gekommen und wollte deshalb nochmal von vorne anfangen um auch alle Zusammenhänge zu verstehen, da das ja bei Vampire Diaries doch manchmal ganz schön kompliziert ist.

Die erste Staffel handelt davon, dass der junge Stefan Salvatore nach seiner Rückkehr nach Mystic Falls die Highschool-Schülerin Elena Gilbert kennenlernt und die beiden anfangen sich füreinander zu interessieren...jedoch weiß Elena noch nichts von dem Geheimnis das Stefan vor ihr zu verbergen versucht.
Zeitgleich mit Stefan´s Rückkehr berichten die Nachrichten der Stadt, dass es mehrere Wildangriffe in der Nähe von Mystic Falls gab...

Was diese Angriffe mit Stefan zu tun haben...und ob die beiden trotz dieser ganzen Geheimnisse und Probleme zueinander finden können...das seht ihr in der Serie :).

Wenn ihr die Serie schon kennt, habt ihr einen Lieblingscharakter?
Ich selber finde ja Caroline, Damon und Alaric eigentlich ziemlich cool, aber mich würde auch interessieren wen ihr so gut findet ;)! 


Staffel 1
Format: DVD
Dauer: 887 Minuten
Preis: 9,99 € (Stand 03.01.16)
Gefunden auf: Amazon









Liebe Grüße
Eure Anie


4 Kommentare:

  1. Huhu Anie,

    ich bin erst vor kurzem mit der neuesten Staffel (6) durchgekommen und das finde ich gerade total blöd... Ich will weiterschauen!! ='D Da bin ich außerdem richtig gespannt, wie lange diese Serie wohl noch gehen wird. Meine Favoriten dieser Reihe sind eindeutig Daemon (!!!!!!!!!!), Bonnie, Jeremy und Caroline ist auch echt süß, aber Alaric und Enzo haben auch etwas. Auf jeden Fall hat die Reihe einige tolle Charaktere, wobei man nie weiß für wie lange. Es gibt immer Stellen, in denen es einen totalen Charakter-change gibt oder sie einfach wegsterben... ö.ö
    Wie weit hast du die Serie denn schon geschaut?

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      cool das du die Serie auch schaust :D!!!
      Also ich muss sagen ich kann gar nicht sagen wie weit ich geschaut habe...aber aktuell schaue ich wie gesagt die 2. Staffel und das kommt mir auf jeden Fall alles noch bekannt vor^^.
      Ich habe jetzt bis Staffel 5 alle auf DVD zuhause, also werde ich wohl in nächster Zeit Marathon Vampire Diaries schauen machen :).

      Liebe Grüße
      Anie

      Löschen
  2. Hallo Anie :)

    Jap, Sixx ist richtig. :D
    Ich hab die neuste Staffel (also 6) noch nicht geschaut, ja Schande über mich, denn ich bin auch ein Totaler VD-Fan. :D Ich hatte es auch mal mit den Büchern versucht, die ersten waren ja noch okay, aber als der Ghostwriter dann am Werk war... NOPE. Ein glatter Total-Absturz. -.-
    Ich muss auf jeden Fall mal langsam aus der Hüfte kommen und die sechste Staffel schauen, das Ende von Staffel fünf war ja einfach die Hölle. -.- Achso und meine liebsten Charaktere aus der Serie sind tatsächlich Damon und Alaric. Besonders wenn die beiden zusammen agieren! ♥ Einfach ein Traum. *lacht*

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja,

      also die Bücher hatte ich auch mal angefangen, bin dann aber auch nicht weiter als zum 6. band oder so gekommen :D, vor allem weil es ja auch ganz anders ist als die Serie.
      Also schauen wir lieber weiter die Serie :D!!!

      Liebe Grüße
      Anie

      Löschen