Freitag, 1. Januar 2016

Frohes neues Jahr

Hallo ihr Lieben,

es ist endlich soweit, der 1. Januar 2016 ist angebrochen!
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht :)!!!

Ich freue mich auf das erste Jahr mit meinem neuen Blog und hoffe, dass ihr alle eure neuen Vorsätze und Ziele die ihr euch gesetzt habt einhaltet und erreicht!
Und natürlich, dass wir zusammen ein tolles Jahr verleben werden ;)!


Zu NeujahrWill das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüsst,
doch vor allen Dingen
Das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.
Wilhelm Busch 

Liebe Grüße
Eure Anie 

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Blog :)
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und würde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal auf meinem Blog vorbeischaust und Feedback hinterlässt :)
    Liebe Grüße
    Alina
    <3
    http://xxiv-diaries.bplaced.net/wordpress/

    AntwortenLöschen