Sonntag, 10. Januar 2016

FAVORITE-SONG-ON-SUNDAY (Aktion)



Hallo ihr Lieben,
die liebe Denise hat heute eine neue Aktion gestartet, bei der man jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied bekannt gibt. Ich finde diese Idee wirklich cool und wollte deswegen auch gleich mitmachen ;).

Mein Favorite Song diese Woche ist:


Anorak von Sarah Connor


Ich habe das neue Album von ihr zu Weihnachten bekommen und höre es aktuell immer beim Auto fahren.
Dieses Lied ist mir dabei diese Woche irgendwie besonders im Kopf geblieben :).

Was war euer Lieblings-Song diese Woche?
Und schaut doch bitte auch bei Denise vorbei, die diese tolle Aktion ins Leben gerufen hat :)!!!

Liebe Grüße
Eure Anie

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anie! :)
    Ich freue mich riesig, dass du mitmachst.
    Sarah Conner hat eine wunderschöne Stimme, finde ich. Daher kann ich gut verstehen, warum dir das Lied gefällt.
    Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Sonntag!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      bei so einer coolen Aktion musste ich einfach mitmachen, da ich Musik neben Büchern einfach über alles liebe :).
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  2. Huhu Anie,

    das ist ja mal eine richtig schöne Aktion. =)) Musik ist doch eines der wunderbarsten Dinge auf dieser Welt oder? Dein Lied kannte ich noch gar nicht und werde mich da jetzt mal durch hören, aber der Start klingt schon richtig schön.=)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      ja Musik ist wirklich toll, weswegen ich bei dieser Aktion auch unbedingt mitmachen musste :)!

      Ganz liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
    2. Hallo Anie,
      eine tolle Aktion ;) Musik gehört einfach dazu, kann mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen.
      Wünsch dir noch einen schönen Abebd!
      Ganz liebe Grüße
      Katha♥

      Löschen
    3. Hi Katha,
      genau Musik ist einfach ein muss und ohne sie wäre es doch auch ziemlich langweilig oder :)?!

      Dir einen schönen Montag!
      Ganz liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen