Sonntag, 24. Januar 2016

FAVORITE-SONG-ON-SUNDAY (Aktion) #3


Hallo ihr Lieben,

es ist Sonntag und das heißt es wird mal wieder Zeit, meinen Lieblings-Song diese Woche zu verkünden :D.
Diese Aktion ist übrigens von der lieben Denise ins Leben gerufen worden und ich freue mich immer wieder mitzumachen ;).

Diese Woche war es gar nicht so einfach. Ich habe die letzten Tage das neue Album "Revival" von Selena Gomez rauf und runter gehört und ich kann mich wirklich nicht so richtig entscheiden welches mir am besten gefällt :D.

Ich habe jetzt zwar eins ausgewählt, aber die anderen Songs auf dem Album sind auch wirklich klasse und ich hätte auch einfach einen der anderen auswählen können :D.


Hands to myself - von Selena Gomez




Welcher Song war diese Woche euer Favorit ;)?

Liebe Grüße
Eure Anie


2 Kommentare:

  1. Huhu Anie,

    aaaah, ich bin hier gerade ein wenig am verzweifeln. Ich habe diese tolle Aktion schon wieder verpasst. Ohjemine. *lach* Dabei hatte ich dieses Mal sogar schon ein Lied herausgesucht. ö.ö Zum verzweifeln ich sag's dir! =D So, nun aber zu deinem Lied. =)) Zwar wurde ich mir dieses Lied nicht ständig hören und auf mein Handy laden, aber es ist schon ein schönes Lied mit Ohrwurm-Potenzial. =D Selena Gomez macht so wieso immer wieder so schöne Songs. *-* Ich mag deine Wahl! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Leni,

    naja zum Glück ist ja jede Woche Sonntag und das heißt du hast noch viel Zeit um mitzumachen :D.
    Also mit den ganzen anderen Liedern des Albums kann ich das schon immer wieder rauf und runter hören^^. Ja Selena Gomez ist echt toll ;).
    Danke für deinen lieben Kommentar :D.

    Ganz liebe Grüße zurück
    Anie

    AntwortenLöschen