Dienstag, 26. Januar 2016

Disney Dienstag #46


Hallo ihr Lieben,

der nächste Dienstag ist mal wieder angebrochen und das heißt mal wieder...Disney Dienstag :)!!!

Der Disney Dienstag wird übrigens jede Woche von der lieben Leslie veranstaltet ;).


Das heutige Thema lautet:

Hol doch mal eine zweite Meinung ein oder lass dich endlich wach küssen...





Ich habe mir hier Flirt mit Nerd von Leah Rae Miller ausgesucht.




Was macht einen eigentlich zum Nerd? Na klar … heimlich Comics lesen im Bett. Zumindest fängt es so an, glaubt Maddie – blond, beliebt und Freundin des heißesten Footballstars der Schule. Manche Dinge bleiben also besser geheim. Das funktioniert auch ganz gut, bis zu dem Tag, als ihr Lieblings-Comic es nicht in ihren Briefkasten schafft. Maddie muss ernsthaft höchstpersönlich in den freakigen Comic-Laden in der Stadt. Wenn das ihre Freundinnen wüssten! Incognito, mit Riesen-Sonnenbrille und Kapuze, trifft sie dort aber Logan, den süßesten, tollsten Nerd überhaupt. Für Maddie beginnt ein verrückter Sommer voller Flirts und Versteckspiele!







Dieses Buch habe ich schon öfters bei meinen Vorschlägen von Amazon gesehen, jedoch hat es mir nie so zugesagt. Nach verschiedenen richtig guten Rezensionen und Empfehlung einer Youtuberin habe ich mich dann doch entschieden dieses Buch auf meine Wunschliste zu legen ;).

Kennt ihr dieses Buch und welches hättet ihr ausgewählt?


Liebe Grüße
Eure Anie

3 Kommentare:

  1. Hallöchen Anie,
    ich kenne das Buch nicht, aber meine Wichtelpartnerin hatte das Buch auf der Liste. Vorher hatte ich das noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anie,

    ich habe dieses Buch im letzten Sommer gelesen und GELIEBT! Locker leicht und einfach süß. Die Story ist zwar abgeschlossen, aber es wird noch einen zweiten Teil geben. In diesem geht es dann um einen Freund, der in "Flirt mit Nerd" erwähnt wurde. Ich kann es kaum erwarten!! :)

    Viele liebe Grüße
    Bea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bea,

      vielen Dank für deinen Kommentar :).
      Tja dann sollte ich das Buch wohl bald mal von der Wunschliste nehmen und kaufen :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen