Samstag, 16. Januar 2016

(Aktion) Top Ten Thursday #244

Hallo ihr Lieben,

die liebe Steffi veranstaltet jeden Donnerstag den "Top Ten Thursday" und heute bin ich wieder mit dabei :)!

Das Thema für den 21. Januar lautet: 


Stelle 10 Buchtitel durch Emoticons dar

Vielleicht könnt ihr die Titel ja erraten :), viel Spaß!






























Das heutige Thema war zwar etwas schwieriger darzustellen und hat ein bisschen mehr Kreativität gekostet, aber war trotzdem machbar.

Habt ihr einen oder vielleicht sogar mehrere richtig erraten ;)?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare.


Liebe Grüße
Eure Anie

4 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin ja gar nicht gut in so etwas.. Charlie und Alice habe ich zumindest erkannt. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christian,e

      naja ist doch wenigstens etwas :).
      Ich muss sagen, dass es mir bei vielen anderen auch schwer gefallen ist, vor allem wenn man die Bücher gar nicht kennt :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Eine mal etwas andere und kreative Aufgabe - mir hats richtig viel Spaß gemacht und vor allem das Rätseln :D

    Ich hab bei dir Nr. 1, 4 und 5 richtig erkannt! War aber auch schwierig für mich, weil ich die meisten auf deiner Liste nicht kenne ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Bücherrätsel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja das stimmt, wenn man dich Bücher von den Listen nicht kennt, dann wird es gleich nochmal schwieriger :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen