Dienstag, 2. Februar 2016

Disney Dienstag #47



Hallo ihr Lieben

es ist mal wieder Dienstag...und das heißt natürlich... Disney Dienstag :)!!!
Diese Aktion wird jeden Dienstag auf dem Blog der lieben Leslie veranstaltet, also schaut gerne auch bei ihr vorbei!


Das heutige Thema lautet:

Manchmal springt dir einfach was ins Auge... 

Minnie Mouse ist ganz verzückt beim Anblick auf die Blumen, die sich wegen dem Wetterwechsel an manch einer Ecke ihren Weg nach draußen bannen! Wenn du auf dein Bücherregal blickst, was für ein Buchblume fällt dir da ins Auge, die sich erst noch für dich öffnen muss? Kurzum: 




Ich habe mir dazu heute das folgende Buch ausgesucht:

Wie Monde so silbern von Marissa Meyer


Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …


Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie fängt mein Blick immer wieder dieses Buch ein, wenn ich in mein Regal schaue :).
Ich habe mir aber vorgenommen dieses Buch als nächstes nach meinem aktuellen zu lesen, weil ich schon so viel gutes darüber gehört habe und schon sehr gespannt bin.

Kennt ihr das Buch und welches würdet ihr zum heutigen Thema auswählen?


Liebe Grüße
Eure Anie

6 Kommentare:

  1. Heii

    Jaaa diese Reihe musst du unbedingt lesen! Ich lese im Moment das grosse Finale auf englisch und das soo langsam, weil ich einfach nicht will, dass die Reihe zu Ende geht. Wünsche dir jetzt schon viel Spass mit diesen tollen Büchern.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,

      ja ich weiß, das haben mir auch schon ganz viele gesagt :D.
      Deswegen habe ich es mir ja auch jetzt als nächstes vorgenommen ;).
      Vielen Dank!

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      http://anie1990.blogspot.de/

      Löschen
  2. Hey Anie :)

    Die Reihe liegt noch auf meinem E-Sub.
    Muss sie endlich mal lesen. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni-Chan,

      na dann willkommen im Club :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  3. Hey Anie,

    die Reihe musst du ganz schnell lesen! Sie ist absolut genial und gerade gestern habe ich den letzten Band beendet.

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,

      ja das mache ich :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen