Freitag, 5. Februar 2016

(Follow Friday) #3



Hallo ihr Lieben,

heute ist endlich wieder Freitag (wohooo^^), das heißt es ist fast Wochenende und außerdem natürlich auch wieder "Follow Friday" :).

Das heutige Thema lautet:

Findet ihr Bücher von A-Z in eurem Regal? Nennt zu jedem Buchstaben eins – vielleicht ist ja sogar eine Empfehlung dabei?

Der Follow Friday wird übrigens jeden Freitag auf dem Blog der lieben Sonja veranstaltet.

A
Anne Frank Tagebuch



B
Beim zweiten Mal küsst es sich besser von Poppy J. Anderson



C
Chroniken der Schattenjäger (Band 1) - Clockwork Angel von Cassandra Clare



D
Drachenfeuer von W. und H. Hohlbein



E
Everflame (Band 1) - Feuerprobe von Josephine Angelini



F
Fifty shades of Grey - Grey von E L James



G
Girl Online von Zoe Sugg


H
Hero - Ein Mann zum Verlieben von Samantha Young




Ich fürchte mich nicht (Band 1) von Tahereh Mafi



J
Jessica - Die Irrwege der Liebe von Ashley Carrington


K
Kein Ort ohne Dich von Nicholas Sparks



L
Losing it (Band 1) - Alles nicht so einfach von Cora Carmack



M
Magisterium (Band 1) von Holly Black und Cassandra Clare



N
Night School (Band 1) - Du darfst keinem trauen von C. J. 



O
Obsidian (Band 1) - Schattendunkel von Jennifer L. 



P

Plötzlich Fee (Band 1) - Sommernacht von Julie Kagawa



R
Royal Passion (Band 1) von Geneva Lee



S
Sturmhöhe von Emily Brontë



T
Throne of Glass (Band 1) - Die Erwählte von Sarah J. Maas



V
Vergiss es, Baby von Claudia Sanders


W
Wait for you (Band 1) von J. Lynn



Z
Zwischen Himmel und Liebe von Cecelia Ahern



Ein paar Buchstaben fehlen mir zwar, aber das sind die wenigsten ;).

Wie sieht es bei euch aus?


Liebe Grüße
Eure Anie

16 Kommentare:

  1. Moin moin Anie,
    das war ein tolles Thema :D Du hast sehr schöne Bücher dabei ♥
    Hier ist mein heutiger Beitrag.
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      ja das stimmt, das fand ich auch :D.

      Dankeschön ♥

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  2. Guten Morgen Anie :)

    Tolle Bücher. :D *Auch haben will*

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni-Chan,

      hihi, danke für deinen Kommentar :).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    ich besuche jetzt schon den 3. Blog und stelle fest, dass ich kaum eines der Bücher kenne. Ich bewege mich auf einem ganz anderen Genre. :)

    "Das Tagebuch der Anne Frank" kenne ich aus Deiner Liste und die "50 Shades of Grey". Den Rest kenne ich teilweise nur dem Namen nach oder tatsächlich gar nicht.

    Wünsche Dir einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende
    Babsi

    Mein Follow-Friday: https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/02/05/follow-friday-9-2/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Babsi,

      ich muss sagen, das mir das bei einigen Blogs auch schon passiert ist :D.
      Aber jedem gefällt eben etwas anderes ;).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  4. Hallo Anie,

    viele von deinen Büchern kenne ich zwar nicht, aber du hast auch einige sehr schöne dabei, die ich kenne :)

    Hier geht's zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilli,

      ja so ist das, die Geschmäcker sind da eben verschieden :).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  5. Hallo Anie,
    da sieht man wieder mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Zum Glück gibt es für uns alle soo eine riesige Auswahl guter Bücher.
    Aus deiner Liste kenne ich vom Namen nach Anne Frank und gelesen habe ich 50 Shades of Grey. Alle anderen Bücher sagen mir so gar nichts und sind wohl auch weniger mein Geschmack.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvonne,

      ja das stimmt das ist wirklich schön :).
      Somit sind genug Bücher für uns alle da :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  6. Hallo,

    ein toller Beitrag mit all den Bildern von den Bücher! Bei fehlen auch zwei Buchstaben, aber das ist ja nicht tragisch.

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,

      danke für deinen lieben Kommentar :).
      Naja auch wenn welche fehlen, dafür habe ich noch mehr von den anderen :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  7. Hallo Anie :)
    Auch eine schöne Liste! Mir fehlen auch zwei Buchstaben. Zu X und Y wollte mir absolut nichts einfallen. ;)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      danke für deinen Kommentar, naja es gibt schlimmeres ;).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  8. Huhu Anie,

    ich finde diese Frage eigentlich ziemlich genial. Dadurch bekommt man einen kleinen Einblick, was du schon so für Bücher in deinem Regal stehen hast und welche Buchstaben einem noch fehlen. Ich würde ja sagen, das ist ein eindeutiger Fall für die Buchhandlung!! ^^' Alle Buchstaben, die noch fehlen müssen nachgekauft werden! =D Hast du die Bücher auch schon alle gelesen oder sind davon noch einige auf deinem SuB?

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni,

      ja ich fand dieses Thema auch ziemlich cool :D.
      Hihi, das mit der Buchhandlung ist eigentlich eine ganz coole Idee :).
      Nein ich habe nicht alle Bücher davon gelesen, aber sie stehen auf jeden Fall bei mir in den Regalen :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen