Sonntag, 3. April 2016

SuB - Sonntag #5


Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Sonntag und das heißt Zeit für den SuB-Sonntag bei der lieben Miriam ;).

Die heutige Frage lautet:

Wie wählt ihr aus, welches Buch ihr als nächstes lest?


Also aktuell habe ich mehr oder weniger eine "Reihenfolge", nach der ich meinen SuB abarbeite, aber manchmal greife ich dann zwischendurch doch mal zu etwas anderem :D. (Je nachdem wie ich Lust habe^^)
Es ist also mal so, mal so :).

Wie läuft das bei euch? Wie wählt ihr euer nächstes Buch vom SuB aus?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Anie

1 Kommentar:

  1. Hey Anie, das klingt ja total spannend! Nach was ist diese Liste denn sortiert? Wie sieht sie aus? (:

    Ich entscheide immer nach Gefühl.

    Liebe Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen