Sonntag, 17. April 2016

SuB - Sonntag #7


Hallo ihr Lieben,

so nun ist der Sonntag schon auch fast wieder rum (also ein paar Stunden haben wir ja noch^^) und damit auch meine Urlaubswoche, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt :D.

Dass Sonntag ist, bedeutet aber auch, dass der SuB-Sonntag bei der lieben Miri veranstaltet wird :).

Die heutige Frage lautet:

Welches Buch auf eurem SuB wollt ihr am wenigsten gern oder gar nicht lesen? Und warum habt ihr dieses Buch dann überhaupt?


Also ich finde, dass es bei mir sogar relativ naheliegend ist und zwar ist es das Buch, dass auch schon am längsten auf meinem SuB liegt und zwar:

Der Erdbeerpflücker von Monika Feth


Wie in dem damals geschriebenen Beitrag schon erwähnt (SuB-Sonntag #4), habe ich dieses Buch schon so, so lange und irgendwie habe ich eben aktuell nicht wirklich Lust dieses Buch zu lesen, aber vielleicht ändert sich das ja mal wieder und dann habe ich ganz plötzlich Lust :D.

Das war es dann auch schon wieder zum heutigen Sub-Sonntag von mir :).

Welches Buch würdet ihr heute nennen?

Liebe Grüße
Eure Anie

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich fand die Frage total gemein. :D
    Ich konnte aber leider kein Buch nennen, weil ich meinen SuB öfters mal ausdünne.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen