Montag, 4. April 2016

Lesemonat März 2016

Hallo ihr Lieben,

der März ist schon wieder so schnell an uns vorbei gerauscht und schon haben wir wieder April...ich finde der März verging bis jetzt irgendwie am schnellsten.

Aufgrund meiner momentanen Arbeitssituation bin ich diesen Monat leider nicht viel zum lesen gekommen, bzw. hatte ich dann abends auch oftmals keine Lust noch zu lesen.

Deshalb habe ich diesen Monat theoretisch auch nur 1 Buch gelesen, da das andere an dem ich momentan noch lese fast 900 Seiten hat und ich eben damit noch beschäftigt bin :D.

Aber kommen wir nun mal zu meinem gelesenen Buch:

Schattentraum - Vor dem Lichtglanz von Mona Kasten




Rezension

Für die Statistik:



Gelesene Bücher: 
1

Insgesamt gelesene Seiten: 
404

Gelesene Seiten pro Tag:
13


Das war es dann auch schon, aber bei nur einem Buch, ist das natürlich auch kein Wunder :D.
Nichts desto trotz hat mir dieses Buch einfach super gefallen^^. 
Ich wurde somit also auch im März nicht enttäuscht.

Was habt ihr im März gelesen?

Liebe Grüße
Eure Anie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen