Samstag, 30. April 2016

[Aktion] Samstagssuche #14


Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für die Samstagssuche, die immer abwechselnd auf den beiden Blogs von Ambria und Sally veranstaltet wird und die heutige Seitenzahl ist die 226.

Und hier sind meine gefundenen Zitate:

After truth von Anna Todd





"Als er danach die Tür abschließt und mich mit seinen leuchtenden grünen Augen und den kleinen teuflischen Grübchen ansieht, durchfährt mich ein Schauer."


Tintentod von Cornelia Funke





"Meggies Lächeln erlosch so abrupt, wie es gekommen war. Mo schlang ihr den Arm um die Schulter, aber gegen Liebeskummer half die Umarmung eines Vaters nicht. Verdammter Junge."


Eine für vier - Der zweite Sommer von Ann Brashares





"Carmen hatte das Gefühl, als wäre ihre Lunge zusammengeschrumpft. Sie bekam nicht genug Luft, um Wörter bilden zu können."

Harry Potter und der Gefangene von Askaban von Joanne K. Rowling





"Sie hörte  schwere Schritte, dann ging quietschend die Tür auf. Hagrid stand vor ihnen mit roten und verschwollenen Augen; Tränen liefen an seiner Lederweste herunter."

Harry Potter und der Feuerkelch von Joanne K. Rowling





"Harry wandte sich zu ihr um. Hermines Blick galt nicht der Spinne, sondern Neville, und Harry sah jetzt, dass Neville die Hände an die Tischplatte geklammert hatte, die Knöchel weiß, die weit aufgerissenen Augen von Grauen erfüllt."

Das waren dann auch schon wieder alle Zitate :).

P.s. kann mir vielleicht irgendjemand sagen, warum sich meine Formatierung immer einfach mal ändert ohne das ich etwas mache? Und wie kann ich das wieder rückgängig machen?


Liebe Grüße
Eure Anie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen