Sonntag, 10. April 2016

Das Blogger Alphabet - G wie Geld

Hallo ihr Lieben,


da die 2 Wochen für das aktuelle Thema morgen schon wieder vorbei sind, wollte ich mich beeilen und wenigstens diesen Post noch "pünktlich" hochladen :D.

Das Thema des Blogger Alphabets die letzten 2 Wochen war:

G wie Geld

Und diese Aktion wird natürlich wie immer, von der lieben Anne veranstaltet ;).

Kommen wir nun aber mal zum Thema :).

Geld ist ja meiner Meinung nach immer ein schwieriges Thema, aber ich versuche mich trotzdem mal daran.
Ich verdiene mit meinem Blog bis jetzt kein Geld, da er noch sehr klein ist und ich auch aktuell nicht so viel Arbeit rein stecken kann, wie ich es eigentlich gern tun würde. Außerdem werde ich wohl erstmal noch Geld in meinem Blog investieren müssen, um das ganze auch mehr nach mir aussehen zu lassen und um es so zu gestalten wie ich es gern hätte.
Ich finde Blogkooperationen in Ordnung und mich stört es auch nicht gesponserte Beiträge zu lesen. Auf Youtube wird es genauso gemacht, nur dass eben dort ein Video darüber gemacht wird, statt darüber zu schreiben, bzw. haben ja sogar manche Youtuber sowohl einen Blog als auch einen Youtube-Kanal.
Da ich mit Produktvorstellungen selber noch keine Erfahrung habe und somit auch keine Vergleichsmöglichkeiten, kann ich nicht sagen, was für mich eine angemessene Vergütung wäre ;).
Also wie ich weiß, gibt es auf jeden Fall Leute, die vom bloggen Leben können. Für mich selbst, kann ich es mir in der aktuellen Situation nicht vorstellen, aber die Vorstellung an sich finde ich schon echt cool :D. (Auch wenn das wahrscheinlich etwas total anderes ist, als hobbymäßig zu bloggen^^)

Das war dann auch schon wieder meine Meinung zu diesem Thema.

Wie steht ihr dazu?

Liebe Grüße
Eure Anie

1 Kommentar:

  1. Hallo Anie,

    Ich seh das ein klein bisschen andres. Ich möchte gar kein geld damit verdienen, zumal ich dder Meinung bin das man Buchblogs nicht mit anderen Produkte-Blogs vergleichen kann.


    Warum ich kein Geld damit machen möchte habe ich in meinem Beitrag erklärt, wenn es dich neugierig macht ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen