Freitag, 1. April 2016

(Follow Friday) #9


Hallo ihr lieben,

da ich leider nicht dazu gekommen bin diesen Post vorzubereiten, kommt er erst später am heutigen Abend.

Das heutige Thema des Follow Friday der lieben Sonja ist: 

Gibt es ein besonderes Buch für euch, mit dem ihr zum Beispiel aufgewachsen seid?

Ich weiß das das heute vielleicht viele nennen werden, aber für mich ist "Harry Potter" einfach immer noch mein Nr. 1 "Kinder- und Erwachsenenbuch" :).

Seit ich damals das erste Buch angefangen habe, liebe ich einfach diese komplette Welt um Harry herum und jedes mal wenn ich auch jetzt, viele Jahre später die Bücher wieder aufschlage, ist diese Magie (haha Wortspiel^^) wieder da.

Und jedes mal wenn ich darüber spreche, schreibe oder auch nur daran denke bekomme ich immer wieder gleich Lust darauf die Bücher wieder aus dem Regal zu nehmen und zu lesen.


Das war es dann auch für den heutigen Beitrag und ich bin gespannt, was die anderen für Titel genannt haben  :).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Anie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen