Freitag, 12. Februar 2016

Das Blogger Alphabet - C wie Code



Hallo ihr Lieben,

irgendwie habe ich diesen Post aus versehen gelöscht, denn ich hatte ihn schon einmal geschrieben und jetzt ist er irgendwie weg...wer weiß, aber naja egal.

Das Blogger Alphabet wird von der lieben Anne veranstaltet und es geht darum, dass es alle 2 Wochen ein neues Thema rund ums Thema bloggen gibt, zu dem man dann seine Erfahrungen und Meinungen teilen kann.

Das Thema für die aktuellen beiden Wochen (01.02 - 14-02.) ist

C wie Code

Kennst du dich mit HTML und CSS aus? Beherrschst du eventuell sogar andere Sprachen wie JavaScript, PHP oder C#?

Da ich noch relativ neu beim bloggen bin, kenne ich mich bei diesem Thema noch nicht so aus und aktuell habe ich mich auch noch nicht damit befasst und finde das auch noch nicht sooo spannend :D.
Im allgemeinen kann ich mir hier auch noch nicht so richtig etwas darunter vorstellen.
Vielleicht könnt ihr mir ja hier wieder weiterhelfen :). 

Tut mir leid, dass ich zu diesem Thema also leider nicht so viel beitragen kann, aber ich hoffe ihr verzeiht mir das ;).

Liebe Grüße
Eure Anie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen