Freitag, 10. Juni 2016

Faking it - Alles nur ein Spiel (Rezension)

Hallo ihr Lieben,

heute rezensiere ich "Faking it - Alles nur ein Spiel" von Cora Carmack.

1. Allgemeines

Verlag: Egmont LYX
ISBN: 978-3802594984
Seiten: 352
Preis: 9,99 € (Taschenbuch)
Gefunden auf: Amazon













2. Klappentext


Max Miller hat ein großes Problem: Ihre erzkonservativen Eltern haben sich zu einem Besuch angekündigt, und all die beschönigenden Halbwahrheiten, die sie ihnen über ihr Leben in Philadelphia erzählt hat, drohen aufzufliegen. Vor allem ihr Freund Mace ist mit seinen Tätowierungen alles andere als vorzeigbar. Da trifft Max den angehenden Schauspieler Cade und bittet ihn, sich ihren Eltern gegenüber als ihr Freund auszugeben. Doch Cade spielt seine Rolle ein bisschen zu gut, und plötzlich weiß Max nicht mehr, wo das Spiel endet und wo echte Gefühle beginnen ...

3. Erster Satz

Man sollte annehmen, dass ich mich mittlerweile daran gewöhnt hätte.

4. Inhalt

Wie im Klappentext schon steht hat Max ein nicht ganz so gutes Verhältnis zu ihren Eltern und möchte ihnen, ihren richtigen Freund nicht vorstellen um die Beziehung nicht noch mehr ins wanken zu bringen. Deshalb bittet sie kurzerhand den liebenswerten Cade darum ihren Freund zu spielen...und so nimmt die Geschichte ihren Lauf.

5. Fazit

Ich muss sagen, dass ich mich schon auf dieses Buch gefreut habe, seit ich den ersten Band der Reihe beendet habe und ich muss außerdem noch sagen, dass meine Erwartungen wirklich nicht enttäuscht worden sind.
Der 2. Band war nochmal ein wenig tiefgründiger und aufgrund dessen, hat mich die Geschichte noch ein bisschen mehr mitgenommen als der erste, weshalb ich diesen Teil auch besser fand als den ersten. Der Humor hat natürlich auch in diesem Teil nicht gefehlt und es gab wieder einige sehr witzige Stellen :). 
Ich fand dieses Buch also wieder rundum gelungen und freue mich schon sehr auf den 3. Band.

6. Bewertung

Ich vergebe 5 von 5 Sternen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen