Mittwoch, 8. Juni 2016

(Follow Friday) #15


Hallo ihr Lieben,

auch mit meinem Beitrag zum Follow Friday bin ich total spät dran und das tut mir auch echt leid :(...

Aber da ich mich letzte Woche dafür angemeldet habe, wollte ich den Beitrag trotzdem noch "einreichen" ;).

Hier also mein Post zum letzten Follow Friday, der lieben Sonja, zum Thema:

Was bevorzugt ihr: Reihen der Einzelbände?

Ich muss sagen, dass ich das gar nicht so einfach beantworten kann, da ich beides gut finde, denn manchmal wenn ich nicht so viel Zeit habe, lese ich lieber Einzelbände, da ich hier nach einem Buch fertig bin und die Geschichte in sich abgeschlossen ist.
Aber ich liebe natürlich auch Reihen... darauf zu fiebern, wie sich die Charaktere weiter entwickeln, wie die Geschichte von mal zu mal spannender wird und sich dann zu freuen, wenn man eine Reihe beendet hat und die Charaktere bis zum Schluss begleitet hat.

Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, dann würde ich mich glaube ich für die Reihen entscheiden, aber wie gesagt finde ich beides toll :).

Das war dann auch schon wieder meine Meinung zu diesem Thema?

Wie ist eure Meinung dazu?


Liebe Grüße
Eure Anie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen