Montag, 13. Juni 2016

Das Blogger Alphabet - L wie Ladezeit


Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist ein neuer Buchstabe und damit auch ein neues Thema beim Blogger Alphabet angebrochen.


Dieses Mal ist es:


L wie Ladezeit


Das blogger-Alphabet ist übrigens eine Aktion der lieben Anne, bei dem alle 2 Wochen ein neues Thema zu einem Buchstaben des Alphabets gibt, zu dem man dann einen passenden Blogpost verfasst.


  • Hast du schon mal die Ladezeit deines Blogs überprüft bzw. machst das regelmäßig?
Also damit kenne ich mich bis jetzt gar nicht aus und deswegen kann ich dazu auch leider nichts sagen.
  • Verwendest du Techniken und Plugins, um die Ladezeit zu optimieren? Wenn ja, welche?
Wie schon gesagt kann ich hierzu nichts sagen, da ich mich hiermit noch nicht beschäftigt habe.
  • Welche Tipps kannst du geben, damit ein Blog schneller geladen wird?
Leider keine :(.
  • Wie lange wartest du bei anderen Seiten, bis sie geladen sind? Bist du da eher der geduldige Typ oder schließt du die Seite entnervt wieder?
Kommt darauf an wie viel Zeit und Lust ich habe, bzw. wie sehr mich die Seite interessiert ;).
Wenn ich etwas unbedingt wissen oder sehen will warte ich auch länger, aber wenn ich diese Info auch auf anderen Seiten finden kann die schneller laden, muss ich nicht unbedingt auf diese eine warten.

Das war dann auch schon wieder meine Meinung zum aktuellen Thema.

Was habt ihr für Meinungen und Erfahrungen mit diesem Thema?

Liebe Grüße
Eure Anie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen