Sonntag, 24. April 2016

SuB - Sonntag #8


Hallo ihr Lieben,

und schon ist der Sonntag wieder angebrochen, was bedeutet, dass es schon wieder Zeit für den SuB-Sonntag bei der lieben Miri ist ;).

Die heutige Frage lautet:


Wie viele Bücher lest ihr denn so ungefähr jeden Monat von eurem SuB und wie viele neue kommen noch auf den Stapel obendrauf?


Also das ist wie Miri selber schon gesagt hat wirklich schwierig zu sagen...also ich versuche schon 1 oder 2 Bücher vom SuB zu lesen, aber es kommen auch jeden Monat immer unterschiedliche Mengen an neuen Büchern hinzu :D. Natürlich wäre es vorbildlicher erstmal die meisten Bücher vom SuB zu lesen...aber naja^^. Also ich versuche schon Bücher vom SuB zu lesen, aber das klappt eben leider nicht immer ;).

Wie sieht das bei euch aus?

Liebe Grüße
Eure Anie

1 Kommentar:

  1. Hallo Annie
    bei mir ist es ähnlich :)
    ich lese eben auch fast 150 Seiten pro Tag :) Manchmal etwas mehr manchmal etwas weniger. Aber lese muss sein.
    Bei mir kannst du heute noch 2 Bücher gewinnen, deswegen guck doch mal vorbei :)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen