Mittwoch, 20. April 2016

[Aktion] Samstagssuche #12

Hallo ihr Lieben,

da ich es leider nicht eher geschafft habe, kommt meine "Samstagssuche" erst heute :D.
Diese Aktion wird übrigens immer abwechselnd auf den Blogs von Sally und Ambria veranstaltet.

Die Seitenzahl für die aktuelle Seitenzahl war Nr.
 284 und hier sind meine gefundenen Zitate:

After truth von Anna Todd




Vorsicht möglicherweise Spoiler!!!
">>Ich hate mich schon entschieden, während du noch weg warst. Und nach dem Brief will ich mehr denn je bei dir bleiben. Hardin ich liebe dich.<<"

Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire von Cassandra Clare


"Rockaway war während der Sommermonate immer sehr beliebt, doch jetzt, im Dezember, lag der windgespeitschte Strand leer vor ihr. Die Fluten des Atlantiks erstreckten sich (bis hier Seite 283) bis zum Horizont - ein schweres Grau, die Farbe von Eisen, unter einem ähnlich eisenfarbenen Himmel."

Schattentraum - Vor dem Lichtglanz von Mona Kasten



Vorsicht möglicherweise Spoiler!!!
"Wenn Fion von Emma wusste, würde er eins uns eins zusammenzählen. Es war seit Jahren bekannt, (Seite 283) dass Belial nach einer sterblichen Königin suchte, um leichter an Emotionen zu kommen - Emma war in Gefahr. Und mir war gleichgültig, dass ich am Dunkelhof nicht überleben konnte. Ich würde sie warnen müssen. Oder zumindest Belial.Ich musste hier raus."


Eine für vier - Aller guten Dinge sind drei von Ann Brashares




">>Tina, dein Baby hat Haare<<, schrie Tibby. >>Ist das nicht irre?<<"


Twilight - Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer


"Doch es war die falsche Frage. Seine Miene verfinsterte sich, und seine Hand ballte sich zwischen meinen Fingern zur Faust. Er schaute weg. Ich wartete, doch er antwortete nicht."

Das waren dann alle meine Zitate.

Wie findet ihr sie ;)?

Liebe Grüße
Eure Anie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen