Dienstag, 12. April 2016

Disney Dienstag #57


Hallo ihr Lieben,

der Disney Dienstag ist mal wieder angebrochen und ich bin auch wieder mit dabei :D.

Ich finde die Aktion immer noch so cool, einfach wegen Disney + Bücher...besser geht es einfach nicht oder?! Da hat sich Leslie wirklich etwas tolles einfallen lassen ;).

Das heutige Thema/die heutige Aufgabe:


Die Bücher und das Kino-Feeling!
 
Pu der Bär und  "I-Aah" der Esel haben es sich richtig gemütlich gemacht, denn bald flimmert die Leinwand auf und sie haben mit Popcorn und EINER TOLLEN STORY das perfekte Kino-Feeling. Dies passiert auch immer öfter uns Lesenasen, denn viele Bücher haben wir plötzlich als Film oder Serie vor Augen. Suche also ein Buch aus, dass du gelesen hast, dir ganz feste wünschst - oder noch auf dem SUB liegen hast: einzige Bedingung ... es muss VERFILMT worden sein, egal in welchem Format! Kurzum: 



Ich habe mir zum heutigen Thema, dass folgende Buch/den folgenden Film ausgesucht:

Margos Spuren von John Green


Ich fand sowohl den Film, als auch das Buch sehr gut und bin schon auf das nächste John Green Buch das mir vor die Nase kommt sehr gespannt.

Welches Buch habt ihr heute ausgesucht?

Liebe Grüße
Eure Anie

2 Kommentare:

  1. Hallo Anie!

    Von dem Buch hab ich schon sehr unterschiedliche Meinungen gelesen und da es nicht so mein Genre trifft, hab ich es auch nicht auf die Wunschliste gepackt. Aber Buchverfilmungen schau ich mir generell sehr gerne an, bzw. nur, wenn ich auch das Buch vorher dazu gelesen hab.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Disney Dienstag

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    hab den Film leider auch nicht gesehen, aber ist schon cool wie viel Vielfalt heute herrscht und dann hab ich endlich mal ein paar Filme, die ich mir anschauen kann :D

    lg Nessa

    AntwortenLöschen