Samstag, 23. April 2016

(Follow Friday) #11


Hallo ihr Lieben,

sooo leider habe ich es natürlich mal wieder verpeilt meinen Beitrag pünktlich zum Freitag fertig zu bekommen :D.
Aber immerhin ist heute erst Samstag, also bin ich nicht sooo spät dran^^.

Der Follow Friday wird übrigens von der lieben Sonja veranstaltet und die Frage diese Woche lautet:

Welches Buch werdet ihr als nächstes lesen? Freut ihr euch schon drauf?

Nachdem ich es endlich geschafft habe den letzten Teil von Chroniken der Unterwelt "City of Heavenly Fire" von Cassandra zu beenden (nach fast 2 Monaten^^) freue ich mich natürlich riesig endlich ein neues Buch anfangen zu können :).
Das Buch welches ich als nächstes lese, bzw. genau gestern angefangen habe zu lesen ist 

Onyx - Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout 




Das war dann auch schon wieder mein Beitrag ;).

Welches Buch wollt ihr als nächstes lesen?


Liebe Grüße
Eure Anie

1 Kommentar:

  1. Hey Anie,

    und ich dachte schon, dass ich mit meinem Buch an dem ich zwei Wochen dran saß lange gebraucht hätte. Die Chroniken der Unterwelt sind allerdings auch immer dicke Schinken :-D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen