Montag, 9. Januar 2017

Lesemonat November

Hallo ihr Lieben,

ja ich weiß der November ist schon ein bisschen länger vorbei, aber ich wollte diesen Beitrag trotzdem noch fertig machen und euch nicht vorenthalten :).

Deswegen habe ich hier heute meine gelesenen Bücher aus dem November für euch.

Beide Bücher haben mir richtig gut gefallen und ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen.
Falls ihr nähere Infos braucht oder wollt, dann schaut gerne bei den jeweiligen Rezensionen von mir vorbei.

Nothing more von Anna Todd



Begin Again von Mona Kasten



Für die Statistik:


Gelesene Bücher: 
2

Insgesamt gelesene Seiten: 
816

Gelesene Seiten pro Tag:
27


Zum Ende des letzen Jahres bin ich leider in eine ziemliche Leseflaute gerutscht, weshalb es nur noch sehr wenige Bücher waren.
Aber ich muss sagen, dass diese auch nicht viel weniger spannend waren, als die anderen in diesem letzen Jahr.

Was habt ihr im November schönes gelesen?

Liebe Grüße
Eure Anie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen