Samstag, 30. Juli 2016

(Aktion) Top Ten Thursday #271



Hallo ihr Lieben,

heute leider ein bisschen verspätet noch mein Beitrag zum TTT, dessen Thema heute das folgende ist:

10 Bücher, die zum Sommer passen

Und hier findet ihr meine heutige Liste:

Margos Spuren von John Green


Eine für vier von Ann Brashares

Arkadien erwacht von Kai Meyer

Losing it - Alles nicht so einfach von Cora Carmack

Alles oder Nick von Debbie Carbin

Plötzlich Fee von Julie Kagawa


Salzwassersommer von Sharon Dogar

Mit dir an meiner Seite von Nicholas Sparks


Träum weiter, Baby von Andrea Brown


Libellensommer von Antje Babendererde


Das waren dann auch schon wieder die Bücher, die mir zu diesem Thema eingefallen sind.
Ich finde, dass natürlich vor allem Bücher die im Sommer spielen sehr passend sind :D. Aber auch leichte New Adult Romane, lassen sich im Sommer gut lesen (obwohl ich Bücher nicht grundsätzlich nach Jahreszeiten einteilen würde^^).

Was für Bücher waren auf eurer Liste?

Achso, und dies ist übrigens eine Aktion der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria ;).

Liebe Grüße
Eure Anie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen