Montag, 28. März 2016

Schattentraum - Vor dem Lichtglanz (Rezension)

Hallo ihr Lieben,

heute rezensiere ich "Schattentraum - Vor dem Lichtglanz" von Mona Kasten.

1. Allgemeines


Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: 978-1530467020
Seiten: 404
Preis: 10,99 € (Taschenbuch)
Gefunden auf: Amazon













2. Klappentext


Ich fasste sie bei den Schultern und löste mich von ihr. „Ich werde morgen hier sein. Ich werde den Tag darauf hier sein. Und die Wochen, die du brauchen wirst, das hier durchzustehen. Ich werde jeden einzelnen Schritt mit dir gehen, ganz gleich, wie lang der Weg ist.“ 

Seit Wochen trainiert Emma nun schon mit Belials Anhängern, um die Dunkelheit in ihrem Inneren zu kontrollieren – vergeblich. Währenddessen übt der Dunkelhof einen bedrohlichen Einfluss auf Gabriel aus. Um ihm das Leben zu retten, muss Emma ausgerechnet ihrem ärgsten Feind vertrauen. Doch auch der König der Finsternis verfolgt seine eigenen Ziele, vor allem, als der Dunkelhof von einem mächtigen Feind angegriffen wird. Bald steht Emma vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens und muss sich der Frage stellen: Wer ist der wahre Feind?


3. Erster Satz


Es war dunkel in dem abgetrennten Bereich, der hinter dem Trainingsraum lag.

4. Inhalt


Da dies ein Folge- bzw. Abschlussband ist, möchte ich hier lieber nichts sagen, sondern nur den Klappentext so stehen lassen, da ich natürlich wie immer nicht zu viel verraten möchte :). 


5. Fazit


Also ich muss sagen, ich habe mich wirklich schon seit Mona bekannt gegeben hat, dass sie am 3. Buch schreibt darauf gefreut. bzw. eigentlich schon seit ich das 2. Buch beendet hatte :D.

Ich war wirklich sehr gespannt wie es mit den Charakteren weiter geht und wie Mona die ganze Geschichte ausgehen lassen wird...und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden wirklich nicht enttäuscht!
Die Geschichte hat im letzten Teil nochmal einiges an Spannung und auch an neuen Charakteren dazu gewonnen und dann auch ein tolles Ende gefunden. (Natürlich kam auch die Liebe mal wieder nicht zu kurz^^)
Mona hat mit diesem Buch also wirklich ein würdiges Ende für die Schattentraum Reihe, (die auch gleichzeitig ihre erste Reihe überhaupt war) heraus gebracht und ich freue mich schon, wenn im Oktober endlich ihr neues und erstes New Adult Projekt "Begin Again" erscheinen wird. 

6. Bewertung


Ich vergebe 5 von 5 Sternen.



Liebe Grüße
Eure Anie

2 Kommentare:

  1. Ich fand das Buch auch wirklich toll! Ich bin schon gespannt auf Ihre New Adult Romane. Ich habe auch eine Rezension zu Schattentraum 3 geschrieben, vielleicht willst du ja mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße, Jessi
    www.vintageherz.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Oh, das Buch muss ich auch noch unbedingt lesen. Die ersten zwei haben mir gut gefallen und durch deine Rezi hört sich das dritte ja sehr vielversprechend an ;)

    Liebste Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen