Dienstag, 22. März 2016

Disney Dienstag #54


Hallo ihr Lieben.

der Dienstag ist angebrochen und ich habe es geschafft endlich mal wieder einen Post vorzubereiten :).
Der Disney Dienstag ist übrigens eine Aktion der lieben Leslie und das heutige Thema bzw. das heutige Motto lautet:


Glänzende Schmuckstücke beschafft sich nicht nur das Biest!
 
Das Biest holte sich Belle in sein Schloss, sicherlich hast du auch etwas bestimmtes im Auge! Für den Disney Dienstag wird nun ein Buch gesucht, dass sich von seinem Format, seiner Gestaltung, seinem Inhalt etc. von den normalen Büchern abhebt...eben ein echtes Schmuckstück ist! Es können z.B Bildbände sein, spezielle Schmuckausgaben, Bücher zu Serien, Illustrierte Bilderbücher usw. - hauptsache kein normaler Roman...Diesmal kann es sowohl auf dem Wunschzettel stehen, wie auch im eigenen Regal vorhanden sein. Kurzum: 


Zu diesem Thema kann ich euch das folgende Buch zeigen, welches Ende letzten Jahres in mein Regal gefunden hat :). 

Harry Potter und der Stein der Weisen von J. K. Rowling 




Diese Schmuckausgabe ist Ende letzten Jahres erschienen und ich finde sie wunderschön!
Ich hoffe das auch noch alle anderen Harry Potter Bücher so verlegt werden, aber warten wir es ab ;).
Das ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Muss(!) für jeden Potterhead ;).

Welches Buch hättet ihr heute ausgewählt?

Liebe Grüße
Eure Anie

2 Kommentare:

  1. Huhu Anie

    Jaaaa die Harry Potter Schmuckausgabe :) wie ich sie lieeebe!!! Dieses Jahr im Oktober soll ja auch das zweite Band in diesem Format erscheinen <3
    Viele werden heute dieses Buch ausgewählt haben, da ich es jedoch bereits letzte Woche für das teuerste Buch genommen habe, ist heute eine wunderschöne Alice im Wunderland Ausgabe dran :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anie,

    wenn ich deinen Beitrag lese, möchte ich Harry Potter am liebsten sofort zum dritten Mal lesen....

    Sei lieb gegrüßt und ich bleibe total gern als Leserin,

    Nisnis

    AntwortenLöschen