Freitag, 25. März 2016

(Follow Friday) #8


Hallo ihr Lieben,

heute endlich mal wieder ausgeschlafen :).
So ein langes Wochenende ist schon was feines oder ;)?

Auch wenn es mir gestern den ganzen Tag vorkam wie Freitag, so ist doch heute erst "richtig" Freitag :D und somit auch Follow Friday, welcher immer von der lieben Sonja veranstaltet wird.

Die heutige Frage lautet:


Nennt mir die letzte Person, der ihr in eurem aktuellen Buch über den Weg gelaufen seid. Wer ist sie oder er? Freund oder Feind – oder wisst ihr es vielleicht gar nicht?

Das Buch das ich aktuell lese ist "Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire" und momentan bin ich auf Seite 325 und die letzten Person der ich mit einer der Hauptprotagonisten Clary "über den Weg gelaufen bin" ist Sebastian Morgenstern... alle die nicht gespoilert werden wollen, sollten jetzt vielleicht aufhören zu lesen (nur als Warnung^^).

Sebastian ist der Bruder von Clary und der "Feind"...er ist böse und will die Welt der Schattenjäger ins verderben stürzen. Ich bin schon gespannt wie der letzte Teil ausgehen  und was mit ihm passieren wird. Ich kann ihn nicht besonders gut leiden, da er eben nur böses im Sinn hat, aber schauen wir mal :D.

Das war es dann auch schon zum heutigen Thema.

Welcher Charakter wäre es bei euch gewesen?

Ich wünsche euch noch ein schönes langes Osterwochenende :).

Liebe Grüße
Eure Anie

1 Kommentar:

  1. Hallo Anie,

    ich hab heute Morgen (endlich!!) meinen Leserunden-Krimi beendet und der letzte Charakter, der mir über die Füße lief war Ina.

    Wer Ina ist, erfährst Du in meinem Beitrag :-)
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/03/25/follow-friday-16/

    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen