Freitag, 11. März 2016

(Follow Friday) #7



Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist ein neuer Freitag angebrochen und somit auch der neue Follow Friday.
Dieser wird übrigens immer von der lieben Sonja veranstaltet ;).

Die heutige Frage heute lautet:

Was haltet ihr von Hörbüchern?

Also ich muss sagen ich finde Hörbücher zwar schon eine coole Erfindung und ich habe auch mind. 1 oder 2, aber ich weiß immer nicht so genau wann ich diese hören soll.
Denn meistens höre ich doch lieber Musik, da ich mich dabei nicht so sehr konzentrieren muss wie bei einem Hörbuch.
Auch beim einschlafen ist es doof, da ich irgendwann ja doch einschlafe und ich mich dann gar nicht mehr genau erinnere wo ich stehen geblieben war :D.

Habt ihr Tipps für mich zum Hörbücher hören, wenn es denn sowas gibt ;)? Bzw. Tipps für spannende Hörbücher?

Das war es dann von mir zum heutigen Thema.

Wie steht ihr zu Hörbüchern?


Liebe Grüße
Eure Anie

3 Kommentare:

  1. Hi Anie,

    ich bin kein Fan von Hörbüchern und das mit dem Einschlafen habe ich komplett vergessen zu erwähnen.

    http://www.mariessalondulivre.at/2016/03/deutscher-follow-friday-34.html

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anie :)

    Ich komm mit Hörbüchern überhaupt nicht klar. Stimmen blende ich nach einer Zeit leider immer aus und tja, das war's dann. Ich lese immer noch lieber selbst. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Die Sache mit dem Einschlafen über dem Hörbuch hab ich noch gar nicht überdacht.

    Wenn ich über einem Buch einschlafe, finde ich zumindest die Stelle wieder, an der ich aufgehört habe. Bei einem Hörbuch stelle ich mir das schwer vor.

    Gruß
    Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/03/11/follow-friday-14/

    AntwortenLöschen